Zeichentrickserie Hexen - nur der name fehlt!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Doremi, lief früher mal auf RTL2. :)

thank you very much :) das war es :) uups. es waren ja sechs :) vielen dank ;)

0

Wie heißt die Zeichentrickserie (Intro EURYTHMICS Sweet Dreams)?

Hallo,

Ich erinnere mich an eine Zeichentrickserie als Kleinkind. Das einzige was ich dazu noch weiß ist dass das Intro Lied von EURYTHMICS Sweet Dreams war. Es ging um 2 Kinder und eine Hexe, glaube ich....

...zur Frage

Name einer bestimmten Kinderserie mit Hexen

Hallölw! Ich habe früher immer gerne diese eine Kinderserie gesehen, doch mir ist der Name entfallen.

In der Serie geht es um drei Hexen, die eine hat ein pinkes Outfit, die anderen beiden orange und blau. Die Pinke hatte glaube ich eine kleine Schwester, die auch eine Hexe war/wurde. (So genau weiß ich es nicht mehr). Auf jeden Fall haben die Hexen So kleine Kugeln gebraucht, mit denen sie hexen konnten. Am Ende jeder Folge haben sie dann neue bekommen.

Sagt euch das was? Und wenn, wie heißt die Serie??

LG

...zur Frage

Wie heißt dieses Ding? (Metallkugeln, die sich hin und her bewegen)

Wie nennt man das? Wie heißt sowas denn? Es sind vier Metallkugeln und die ganz linke Kugel bewegt sich nach links und kommt wieder zurück und stößt die zweite Kugel an. Aber die zwei Kugeln in der Mitte bewegen sich nicht, stattdessen nur die ganz rechte Kugel, die nach rechts geht und wieder zurück. Anschließend geht die ganz linke Kugel wieder nach links und wieder zurück und stößt die andere Kugel an. Die Kugeln sind jeweils mit einer "Schnur" verbunden, aber nicht miteinander, sondern mit einem Ständer oder so. Wisst ihr was ich meine und könnt ihr mir sagen, wie das Ding heißt? Noch eine Zusatzfrage: Wenn man einmal die Kugel anstößt, schwingen die unendlich lang hin und her oder hören die Kugeln irgendwann auf?

...zur Frage

Kinderserie mit jungen hexen die auf ein Internat gehen. Wie heißt sie?

ich habe als kind sehr gerne eine Serie geschaut. da geht es um eine hexe die ein Internat besuch. Ein hexeninternat.

ich weiß nur nicht mehr wie die heißt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?