Zeichentrickserie gesucht, wo es um 2 gestalten geht, die immer hässlich lachen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Umständen Beavis and Butthead? Sonst wüsste ich nicht wer so blöd lacht ^^

Bwahaha die Serie ist einfach Hammer!

2

Mtv - P-kopf und Sch-gesicht,

auf amerikanisch/englisch:

Beavis & Butthead

*musste einige Buchstaben weglassen wegen Regelverstoss

;-)

0

Was ist besser: South Park oder American Dad?

Hey wollte mal fragen da ich eine Serie zum Suchten brauche was besser ist also was den Geileren Humor hat South Park oder American Dad. Habe schon Family Guy geguckt und so ein Humor sollte es sein deswegen frage ich euch was besser ist =)

...zur Frage

Können hässliche Mädchen mit einem schönen Jungen zusammen sein?

Heyy^^

Ich bin halt total hässlich (also wirklich hässlich und ich sage das jz auch nicht nur so) und hatte auch noch nie einen Freund. Kann ich, obwohl ich hässlich bin, mit einem schönen Jungen zusammen sein? Oder wollen schöne Jungen nur eine hübsche Freundin?

...zur Frage

Ark survival evolved verschwommen und hässliche Grafik trotz hohen Einstellungen und richtiger Auflösung?

Bitte helft mir Ark ist bei mir total hässlich und verschwommen auch wenn ich die richtige Auflösung hab und hohe grafikeinstellungen nutze

...zur Frage

Warum lachen die leute bei den comedy serien immer?

Warum lachen so komische leute im hintergrund bei den comedy serien immer. Die selbe kasette mit den ganzen lachern die bei "alle unter einem dach" gab, gibt es auch bei dieser komischen show mit den typen der str8 homo rüber kommt...halt die serie die auf comedy central läuft. Aber warum gibt es die lacher im hintergrund..

...zur Frage

Kennt jemand einen oder mehrere Animes mit nur Jungs?

Hallo, ich habe schon sehr viele Animes gesehen und würde jetzt gerne wieder einen neuen anfangen. Kennt ihr gute Animes? In den Animes sollte es nicht um Liebe gehen und auch keine Mädchen in den Hauptrollen haben, da ich sie oft einfach nur nervig finde. Am besten sind Animes wie Kuroko no basket, prince of tennis, haikyuu etc. Die Sport Animes habe ich allerdings schon alle gesehen genauso wie die bekannten Animes wie One Piece, Naruto, Bleach etc. Die Animes muss es nicht in deutsch geben solange es sie mit deutschem oder englischem Untertitel gibt. Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Lea

...zur Frage

riesige Zahnlücke was tun?

Ich bin 13 und habe eine riesige Zahnlücke bei meinen beiden Schneidezähnen. Ich will eine Zahnspange, da ich das total hässlich finde aber mein Zahnarzt sagt es ist nicht so schlimm. Ich will nicht für immer diese hässliche Zahnlücke haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?