Zeichentrickserie gesucht, wo es um 2 gestalten geht, die immer hässlich lachen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Umständen Beavis and Butthead? Sonst wüsste ich nicht wer so blöd lacht ^^

Bwahaha die Serie ist einfach Hammer!

2

Mtv - P-kopf und Sch-gesicht,

 auf amerikanisch/englisch:

 Beavis & Butthead

*musste einige Buchstaben weglassen wegen Regelverstoss

 ;-)