zeichentrickserie gesucht (mit lebenden patronen)

2 Antworten

Hi :) ich bin schon ewig auf der Suche nach der Serie , bist du den schon fündig geworden?

einsatz für elliot maus

Kam die amerikanische MTV Zeichentrickserie "Clone High" jemals in Deutschland raus?

...zur Frage

Suche Fantasy Zeichentrickserie aus (90ern?) mit "sprechenden" Pferden

199x habe ich eine Fantasy Zeichentrickserie geschaut, in der, neben Menschen, auch sprechende Pferde vorkamen. Ich weiß nicht mehr ob die Menschen sie verstehen konnten oder nicht, soweit ich mich erinnern kann, hatten die Pferde teilweise sogar ein Horn oder vielleicht Flügel? Da bin ich mir auch nicht mehr ganz schlüssig drüber.

Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es drei junge Frauen mit ihren drei "Pferden", die die Hauptcharaktere darstellten. Ein Pferd, ich meine es wäre keines der drei Pferde gewesen, hieß eventuell "Shadow Sound /Shadow Song".

Es handelt sich nicht um "Mein kleines Pony" oder die Pferde Ranch. Eventuell lief es auf Super RTL, aber auch da bin ich mir nicht mehr so sicher. Auf der Seite zeichentrickserien.de habe ich die Serie leider nicht gefunden.

Hat das damals auch jemand gesehen? Mich würde sehr interessieren wie die Serie hieß.

...zur Frage

Super RTL, Special folgen mit einem Eichhorn?

Guten Abend,

mein kleiner Bruder und ich sind auf Serien von früher gestoßen.
Beim zurück erinnern, ist mir, unteranderem, eine Sache eingefallen.

Auf Super RTL, gab es früher immer Special folgen bzw. Tage, wie zu Halloween.
Ich meine nicht den 3D Kürbis, die Eichhörnchen Puppe und das alte Lappen, die sprechen konnten.
Ich weiß nicht mehr wer die menschliche Moderatorin war (glaube es war Nina Moghaddam, bin mir nicht ganz sicher).

Die Sendungen liefen früher, ich würde die Zeit zwischen 2004 und 2009 schätzen.

Ich möchte unbedingt wissen, wie die Sendung hieß... kennt ihr das Gefühl, man weiß etwas, aber man kommt nicht drauf. Zum verrückt werden.

Wenn einer auch noch einen Link hätte, dass wäre super.

...zur Frage

Unfairer Handwerker? Zu hohe Anfartskosten? Bitte um Hilfe!

Aaalso, folgendes ist letztens bei mir passiert: Meine Rollladen sind letztens kaputt gegangen und ich habe einen Handwerker gerufen. Dieser war zu inkompetent um das allein zu reparieren, deshalb rief er einen Kollegen. Sie haben das zu zweit repariert und die Abdeckklappe dabei kaputt gemacht. Die Rollladen funktionierten zwar wieder aber die Abdeckung war beschädigt. Ich war froh darüber bis die Rechnung kam. Die haben uns die amfahrt von beiden berechnet und die Arbeitszeit von beiden berechnet. Nach ein bisschen papierkrieg konnten wir die Rechnung auf 1/4 senken. Jetzt sind die Rolladen (nach 3 Monaten) wieder kaputt, sie haben sich ausgedacht dass das Mäuse waren und sagen es war KEIN Garantiefall. Jetzt seh ich vor mir wieder eine viel zu überteuerte Rechnung ;-(. Sie arbeiteten dieses mal 45Minuten und berechnen uns 4std. (einschl. Fahrtkosten). Ich fühl micht total verarscht, da die Abdeckkung noch beschädigter ist und die uns 3 std. Anfartszeit berechnen(2 Monteuere). Also ich finde aber das einen Rolladen riemen auch ein Erfahrener Monteur austauschen könnte. Da dies schon ZUM 2.MAl passierte würde ich gerne wissen was ich dagegen unternehmen könnte da dieser Preis eine Zumutung ist, schon deshalb da das eig. ein Garantiefall wäre, da sie beim ersten mal nichts von Mäusen gesagt haben! Wäre Toll wenn ihr mir aus Rechtlicher sicht helfen könntet.. InselAdler

...zur Frage

hallo wer ging oder kennt noch so eine asi klasse wie meine?

Hallo meine klasse ist verrückt wer hat ähnlich erfahrung neulich zsb hat ein mitschüler ein stuhl genommen und ihn auf den lehrer geworfen xd und wir können nicht auf die toiletten ohne ein lehrer zu fragen und danach überprüfen sie das weil früher haben da leute immer mit scheise rumgeworfen und unsere toilete siht aus wie ka wo zerbrochener spiegel keine tür bei sitztoilete überall steht was an den wenden keine seife oder tüscher und es gibt acuh raudis die sind aus der 9 und so und greifen immer 7 klässler an und neulich kam sogar die polizei und die person mit der sie sprechen wolten hat die polizisten angegrifen aber sie konnten ihn überwältigen und meine frage ist meiner schule übertrieben asi?Ich wil nämlcih wissen ob alle schulen so sind. ps ich lebe in hamburg :)

...zur Frage

Suche eine alte Kinder-/Zeichentrickserie aus den 80er/90er. Kennt jemand eine Serie mit einem Monsterkönig als Bösen?

Hiho, als ich 5 - 8 Jahre alt war lief auf irgendeinem Kindersender (Jetix, Super RTL, RTL 2 oder so), vor ca. 10 Jahren, eine Zeichentrickserie.

In dieser Serie gab es so einen riesigen, bösen Monsterkönig, der seinen Körper irgendwie verlassen konnte, aber nur für kurze Zeit, denn blieb er zu lange weg zerfällt sein Körper.

Ich glaube auch, dass er in einem Berg oder sowas gelebt hat zusammen mir seinen Dienern (Kann aber auch eine Burg gewesen sein.

Meine Erinnerungen sind sehr wage, aber wäre toll wenn mir irgenjemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?