Zeichentrickserie gesucht! (auf super rtl, spielte auf einer Schule/Internat)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich fand die auch Gut :D

Sie hieß : " INK Inkognito Netzwerk der Kinder"

Disney's Große Pause?

Nein die Sendung die ich meine kam später. Trotzdem vielen Dank

0

Zeichentrickserie gesucht alien mädchen

Also vorerst wars schon ziemlich lang her deshalb sind meine Erinnerungen träge aber ich Versuchs mal. Die Zeichentrickserie lief so in den 2000 bis vllt. 2009 oder so. Und da gab es ne Hauptfigur. Das war ein Mädchen mit blonden Haaren. Aber sie war eigtl. ein alien hat aber die Menschen Form angenommen oder so. Und dann gabs noch so ne Nebenfigur der mehr der nerd war aber in sie verliebt ist und natürlich weiß keiner dass sie ein alien ist. Und an ein kurzes Dialog konnt ich mich noch erinnern Nerd:würdest du vllt. mit mir gehen? Mädchen/alien: klar Nerd: wirklich? M/A: klar ich gehe gerne wo sollen wir denn hingehen?... Danke im vorraus falls sich jemand erinnert :D

...zur Frage

kennt jemand eine Zeichentrickserie von früher (auf super rtl glaube ich) in der es einen coolen Agenten in roter (Leder)jacke gab?

...zur Frage

Suche Serie, die bei Super-RTL lief!

Damals lief eine Zeichentrickserie bei Super-RTL, in deren Intro ein Junge zu sehen war, der sich im Internet einen Klon bestellt und diesen daraufhin erhalten hatte. Ich habe überall gesucht, es aber nirgendwo gefunden. Ich meine, mich erinnern zu können, dass der eben genannte Junge braune Haare hatte. Mehr weiß ich leider nicht mehr!

...zur Frage

Suche eine alte Kinder-/Zeichentrickserie aus den 80er/90er. Kennt jemand eine Serie mit einem Monsterkönig als Bösen?

Hiho, als ich 5 - 8 Jahre alt war lief auf irgendeinem Kindersender (Jetix, Super RTL, RTL 2 oder so), vor ca. 10 Jahren, eine Zeichentrickserie.

In dieser Serie gab es so einen riesigen, bösen Monsterkönig, der seinen Körper irgendwie verlassen konnte, aber nur für kurze Zeit, denn blieb er zu lange weg zerfällt sein Körper.

Ich glaube auch, dass er in einem Berg oder sowas gelebt hat zusammen mir seinen Dienern (Kann aber auch eine Burg gewesen sein.

Meine Erinnerungen sind sehr wage, aber wäre toll wenn mir irgenjemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?