Zeichentrickserie "Die Shadoks"?

1 Antwort

Inzwischen habe ich es herausgefunden: Die Sendung hieß "Ortszeit" und die Titelmusik war "The Swingin' Creeper" von der Band "The Ventures".

Anmerkung: Der MP3-Song, der unter diesem Titel bei Amazon verkauft wird, ist nicht die Originalversion.

Suche alte Kinderkanal Zeichentrickserie?

Die Serie lief glaub ich mal zwischen 1995 und 2000

Es ging um Tiere die Rennen absolvieren mussten. Auf Go-Karts oder so.

Am Ende gab es vom König, einem Löwen immer die Siegerehrung

Glaub zu den Rennteilnehmern zählten ein Eichhörnchen

Kann sich jemand daran erinnern bzw. weis den Titel?

...zur Frage

Zeichenstrickserie gesucht: Mädchen mit magnetishcer Zahnspange!

da ich es meiner schwester versprochen habe, werde ich hier mal diese frage stellen: früher lief auf super rtl so eine zeichentrickserie, in der ging es um ein mädchen und sie trug eine zahnspange, die magnetisch war. an mehr kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern. wisst ihr, wie diese sendung heisst?

danke schonmal! =)

...zur Frage

Ich suche eine Zeichentrickserie aus den 90er. Wer kann mir helfen?

Die Serie müsste Mitte/Ende der 90er gelaufen sein. Ich glaube auch, dass sie auf Pro7 lief (ich könnte mich aber auch irren). Es war eine Zeichentrickserie (oder auch Anime) die nicht kindisch gemacht war. Es sah schon eher alles sehr realistisch aus. Die Hauptperson war ein Detektiv oder Polizist (auf jeden Fall nicht in Uniform) in (roter?) Jacke. Auch trug er eine Pistole. Es kann sein, dass die Serie sehr düster war. Ich bin mir nicht sicher, ob sie generell lange auf Sendung war. Ich weiß, es ist alles sehr schwammig. Aber ich verzweifle. Was den Namen betrifft: Es kann sein dass der Name der Serie auch gleichzeitig der Name der Hauptperson war. Habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Sendung, die Menschen verschönert?

Hallo Leute,

Ich weiß nicht, in die Sendung noch läuft und wo sie lief, aber ich frage mich wie sie heißt.

Dort wurden meist Frauen operiert, sind zum Zahnarzt gegangen, zum Friseur und haben sich schminken lassen und am Ende sind die dann auf ihre Familie getroffen. Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank im Vorraus schonmal :)

...zur Frage

Zeichentrickserie Hexen - nur der name fehlt!?

Hallo zusammen. Eine sendung, die meine schwester früher sehr gerne geguckt hat würde sie gerne mal wieder sehen. Das problem ist, sie weiß nicht wie die sendung heißt. also, zur sendung : es ist eine zeichentrickserie, in der es um drei verschieden farbige hexen geht. Sie weiß nicht mehr, welche farben die drei haben, ausser einer. die eine hexe ist rot und liebt steaks über alles. Die hexen haben alle zauberstäbe mit kugeln drin, und für jeden wunsch oder zauberspruch geht eine kugel verloren. es wäre nett, wenn jemand sagen könnte, wie die serie heißt oder wo man es im internet finden kann. mfg

...zur Frage

zeichentrickserie die damals auf Nick lief

Kennt ihr diese Zeichentrickserie, der damals auf Nick lief, wo ein Mädchen mit ihrer Familie auf der Safari lebten und die Eltern waren forscher oder ähnliches? Die haben auch einen kleinen Jungen glaube ich adoptiert und der benimmt sich wie ein Affe. Weiß einer welche Sendung ich meine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?