Zeichentrickserie die im Körper eines Jungen spielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ozzy & Drix" hieß die Serie zu "Osmosis Jones":

https://youtube.com/watch?v=NRqjN7mEFYI

Dankesehr!!
Die meinte ich!!

1

"Es war einmal das Leben", die geilste Kindersendung ever :-D

Nein leider meine ich die Serie nicht
Es war halt sowas ähnliches wie Disney's Filmore
Ich weiß dass der Hauptcharakter Blau war und eine Braune Jacke an hatte
Und sein „Partner” irgendein Medikament darstellen sollte
Wenn ich mich recht erinnere hieß er auch Pille

0

Dann wars evtl. Osmosis Jones

Ja genau den meinte ich

Aber war das nur ein Film?
Ich glaube es gab auch ne Serie oder erinnere ich mich da falsch?

0

Zeichentrickserie Superheldin mit Roten Schuhe än?

Okay ~ Ich brauche Hilfe - es gab damals eine Serie von einer Superheldin, die irgendwie fliegen konnte, sobald sie sich rote Schuhe oder so angezogen hat... Und es war Zeichentrick... Kennt das jemand? Ich hab nur noch diese Erinnerung D:

...zur Frage

Wie heißt diese Serie?

hallo ich suche eine zeichentrick serie die glaube ich mal auf kika lief da geht es um einen jungen der bei mönchen lebt und in dem vorspann sieht man immer wie eine frau denn jungen als baby vor das kloster legt aber wie heißt die serie?

bitte um hilfe!

...zur Frage

Kinder Zeichentrickserie mit gelber Hauptrolle und pinken Hasen gesucht?

Ich such ne Zeichentrick Serie die ich früher geguckt hab, die Hauptrolle war ein gelbes "Lebewesen" geformt wie ein oval es hatte glaube ich so ein Tierschwanz auf dem es hüpfen könnte er hatte ne Freundin die war auch so oval und ein pinker Hase und die war Professorin oder so was es war sehr einfach gezeichnet und die Serie war nicht die bekannteste bitte sagt mir den Namen der Serie :D

...zur Frage

Suche eine alte Kinder-/Zeichentrickserie aus den 80er/90er. Kennt jemand eine Serie mit einem Monsterkönig als Bösen?

Hiho, als ich 5 - 8 Jahre alt war lief auf irgendeinem Kindersender (Jetix, Super RTL, RTL 2 oder so), vor ca. 10 Jahren, eine Zeichentrickserie.

In dieser Serie gab es so einen riesigen, bösen Monsterkönig, der seinen Körper irgendwie verlassen konnte, aber nur für kurze Zeit, denn blieb er zu lange weg zerfällt sein Körper.

Ich glaube auch, dass er in einem Berg oder sowas gelebt hat zusammen mir seinen Dienern (Kann aber auch eine Burg gewesen sein.

Meine Erinnerungen sind sehr wage, aber wäre toll wenn mir irgenjemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?