Zeichentrickfilme enden bei 3 Filme oder andere Filme (Wie Balto,Rio) Gesetz? Oder Entscheidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden dann weitere Fortsetzungen produziert, wenn die Filmgesellschaft davon ausgeht, dass man damit Gewinn machen kann. Es gibt etliche Filme, die mehr als zwei oder drei Fortsetzungen haben.

Ah ok. Vielen Dank! An den rest auch ^^

0

Gesetz?Quatsch.Welches Gesetz sollte sie daran hindern?Das MachNurDreiTeile-Gesetz? Ne,das entscheiden die Studios selber.

Bei den Filmen kann es daran gelegen haben, dass die Filme nicht sehr viel Geld eingebracht haben. Zum Beispiel kann ich da auch den Pilotfilm von "Star Wars - The Clone Wars" nennen. Der wurde schon nach einem Teil sowohl von Lucasfilm als auch von Warner Brothers verworfen. Das lag zum einen an der miserablen Kritik für den Film. Oder auch die "normalen" Star Wars Filme. Da gab es sogar 6 Filme. Das lag sowohl an der Kritik als auch am Gewinn.

FAZIT: Der Gewinn und auch die Kritik spielen eine Rolle ob etwas fortgesetzt wird oder nicht. Aber natürlich muss auch das Budget stimmen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dein

Medical Drill Instructor

Es sollen aber neue Star Wars Episoden rauskommen ! Episode 7 und 8. Ja kann auch daran liegen stimmt man braucht ja auch wieder Geld.

Aber wenn mal guckt Star Wars macht auch Geld durch Lego Star Wars zwar nicht viel aber immer etwas

0
@jonas0109

Das ist wahr, aber da ist das auch wegen der Kritiken der letzt erschienenen Star Wars Filme. Das hängt miteinander zusammen ; )

0

Lieblings Zeichentrick-Film?

Hallo ihr Lieben,