Zeichentrickfilm selbst machen?

1 Antwort

Für so Zeichentrick Sachen ist es evtl gut sich ein Zeichenpad für den PC zu kaufen. Das herstellen solcher Animationen ist etwas schwer und geht nicht mal eben so. Hier kannst du mal sehen wie sowas andauert:

 https://www.youtube.com/watch?v=V5RYyAvZqE4

Das ganze ist in Zeitraffer vorgespult. Da kannst du sehen wie viel Arbeit es ist für eine Sekunde bis zu 24-50 Bilder zu machen.

Programm zum Instrumentals erstellen (kostenlos)?

Suche ein Programm um Instrumentals ( also einfach Songs erstellen ) ca. wie Garage Band nur komplexer, sollte möglichst kostenlos sein

...zur Frage

Ein Tutorial zum Zeichtrickfilm erstellen mit MakeHuman und Blender?

Wenn irgendwelche Rechtschreibfehler un meiner Frage sind, dürft ihr mich gerne korrigieren😅 Hey Leute! Ich möchte einen Zeichtrickfilm erstellen, und habe mir dazu ein Video auf YouTube angeschaut (war aber das Einzige und auch sehr unausführlich). Wisst ihr vielleicht wo ich ein gutes Tutorial dazu finde, mit MakeHuman (wenn das richtig geschrieben ist) und Blender einen Zeichentrickfilm zu erstellen? Am besten auf Deutsch! Danke für jede Antwort LG Ivana1212

...zur Frage

Was ist besser Maya oder Blender ?

Ich habe mit 3D modelling angefangen weiß aber nicht welches Programm ich benutzen soll Maya oder Blender

...zur Frage

Zeichentrickfilm synchronsprecher

Meine Freunde meinen immer das ich zeichentrick synchronsprecher werden soll weil meine lache wohl so Zeichentrickfilm mäßig ist und allgemeine meine stimme auch wohl

Und nun wollte ich mal wissen ob man da irgendwie als normale an solche Dinge rankommt, nur allein es mal auszuprobieren ob es wirklich was für mich wäre Halt einfach mal so zum Spaß

Gibt es irgendwelche Internetseiten wo man sich mal umschauen und sich informieren kann?

...zur Frage

Zeichentrickfilm mit Löwen?

Wie heißt der Zeichentrickfilm bei dem ein Löwe seinen Vater retten muss und sich Chamäleons anbringt um unsichtbar zu sein?

...zur Frage

Anime erstellen nach "Japanoschlampen" art?

Ich möchte ein Anime-Zeichentrickfilm erstellen, aber ich weiß nicht welches programm ich benutzen soll,damit es so aussieht wie:

http://www.youtube.com/watch?v=zNxBbQGq0j0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?