Zeichentrickfilm aus der Jugend

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, das war ein Wald und es waren was auch immer für Tiere auf jeden Fall wurden die alle sowas wie eingeschläfert. Und Die Kinder aren noch da die Eltern nicht. Da haben sich die Kinder auf die Suche nach dem Heilmittel gemacht. Und dabei hat sich einer besonders hervor getan. Der hat es dann geschafft.. Doch seine Eltern snd die einzigen gewesen die nicht mehr aufgewacht sind. VOll traurig.. Der Film hieß: hmmmm..... Ach ich weiß nicht. Ich glaube die Hautier waren Maulwürfe oder Stinktiere.. neee Waschbären!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denniarcher
27.03.2012, 21:57

Genaaaaaaaaaaau den mein ich!! weiß jemand wie der heißt?

0

Vielleicht "Watership Down" bzw. "Unten am Fluss"? Der war mit Kaninchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denniarcher
27.03.2012, 14:59

nein ich glaube es waren mäuse, aber es war nicht feivel der mauswanderer. danke schonmal für eure ideen :)

0

Was möchtest Du wissen?