Zeichentrickfilm 80'er Jahre

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube zu wissen was du meinst Die Serie hieß " Es war einmal .. " Das Lebe oder ich gklaube Die Erde oder so. Da gab es verschiedene. Da wird alles erklärt und ist ganz nett gemacht. Das Leben war Super, die folgen hab ich alle gesehen. Da wurde der Mensch auf ziemlich einfach art erklärt.

vielen Dank für die Antwort, aber leider ist dies nicht die Serie die ich suche. Es handelt sich bei meiner Suche auch vielmehr um einen Film als eine Serie. Ttrotzdem vielen Dank.

0

Hallo, es handelt sich um den französischen Film 'Herrscher der Zeit'. Kleiner blonder Junge, der auf einem Planet landet und sich dort mit Rüsseltier anfreundet ... (fran. Maitre du temps) Lief in den 80'ern auf WDR - dort kann man ihn auch bestellen, ist aber relativ teuer oder Amazon, dann aber meist nur auf französisch (WDR hatte ihn damals selbst synchronisiert). Habe auch ewig danach gesucht und hatte dann irgendwann Glück ihn durch Bekannte auf deutsch zu bekommen. Also, hoffe ich konnte weiterhelfen

Als Zusatz noch, es ist kein Filmoder Serie in der etwas erklärt wird. Es ist einfach ein Kinderfilm in Zeichentrick. Gezeichnet wie Capitan Future, nicht wie Pokemon oder der gleichen.

ich weiss was sie meinen der alien so zu sagen wo sich in alles ferwandeln kann ich glaub die serie hies orggy der auserirdische

Was möchtest Du wissen?