Zeichentrickfiguren / -filme mit Mac erstellen...

2 Antworten

Gibt es ein Programm womit man selbst Harry Potter Figuren erstelle kann?

Ich brauche ein Programm womit man selber Harry Potter Figuren erstellen kann , allerdings sollte es kostenlos sein .... Kennt jemand eins ??? Ist sehr dringent !

...zur Frage

Wasserzeichen erstellen auf Mac OS X?

Hi liebe Mitnutzer!

Wie die Überschrift ziemlich konkret angibt, suche ich ein Programm, bevorzugt Freeware, auf dem man Wasserzeichen erstellen - also nichts einfügen, sondern einfach nur erstellen - kann.

Habt ihr irgendwelche Ideen bzw. Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus,

Michael

...zur Frage

Gibt es ein Programm, das realitätsnahe Zeichentrickfiguren erstellt?

Ich suche dringend ein Programm, mit dem man möglichst originalgetreue "Zeichentrickfiguren" erstellen kann. Man sollte dabei sehr viele Details bearbeiten können (Gesichtsform, Augenfarbe und -abstand, Augenbrauenform, Lippenform, Nasenform, Ohren, etc.). Kennt sich jemand aus und kann mir ein entsprechendes Programm nennen?

Vor Jahren habe ich mal selbst mit einem solchen Programm gearbeitet, kann mich jedoch nicht mehr an den Namen erinnern. Kennt das evtl jemand? Die Figuren sehen dann in etwa so aus (eigen erstelltes Bild):

...zur Frage

Kann ich mir ein anonymes Postfach machen (sexuelles hobby)?

Ich habe ein spezielles Hobby und lasse mir oft Briefe und kleine Päckchen senden, es ist mir sehr unangenehm die entgegen zu nehmen. Kann ich die zu einem Postfach liefern lassen wo ich es einfach abholen Kann? Am besten wäre eins wo ich mich nicht ausweisen muss beim erstellen. Nein es geht nicht um Drogen sondern um ein legales Hobby.

...zur Frage

Kennt jemand ein Schachspiel welches animierte Figuren hat?

Hallo,

ich suche ein Schachspiel bei dem sich die Figuren realistisch bewegen und vielleicht sogar eine Kampfszene bietet wenn übersprungen wird. Kennt jemand eins? Wenns geht kein altbacken Spiel, am besten für Mac. Danke!

...zur Frage

Ist "Filmeerstellen" ein Hobby im Lebenslauf?

Hey :) Ich erstelle in meiner Freizeit ab und zu Filme. Dies wollte ich im Lebenslauf erwähnen. Filme erstellen heißt, aus Urlaubsbildern mit Musik einen Film erstellen^^ Kann man das irgendwie im Lebenslauf schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?