Zeichentrickfigur aus den 80ern gesucht

nicht Woody Woodpecker! - (Kinder, Fernsehen, Figur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vogel stammt aus der Zeichentrickreihe Pinocchio. Es ist aber nicht dessen Freundin Gina. Kenne leider den Namen des Vogels nicht. Es könnte aber hoffentlich als Anhaltspunkt ausreichen.

Hier ein Bild:

http://www.lovefilm.de/lovefilm-de/images/products/screenshots/9/201839-1-large.jpg%3Fsection%3Dgallery%26sub-section%3Dscreenshots/9/201839-1-small.jpg

google Suche nach "Pinocchio Zeichentrick" bringt noch ein paar Bilder zum Vogel und Material zum weitersuchen ;)

Danke! Das hat geholfen. Es handelt sich um den Specht Rocco!

Callimero wurde auch gezeigt, sah aber etwas anders aus. Vielleicht ohne Ei?

Calimero ist es nicht; der ist schwarz und dicker, Danke

Sonst keinerlei Anhaltspunkte? Tierart o.ä.? Dass du Woody Woodpecker ausschließt, soll das implizieren dass es immerhin ein anderer Vogel ist?

Leider habe ich nur diese Angaben; ja, es ist jedenfalls ein Vogel; Danke