Zeichentrick Serie mit Super Kraft alles mit Formeln vorherzusagen?

2 Antworten

Mir fällt so spontan eine Folge von Kim Possible ein.

Oder irgendwie Die Superschurken-Liga

Aber naja.

Kennt jemand diese Zeichentricksehrie im kika?

Es ist eine zeichentrick serie Das spielt in einem grusel schloss die kinder sind monster und da ist so ein mädchen das hat lange schwarze haare und dunkle klamotten am anfang bei der melodie drehen sich augen in einer suppe um das ist alles an was ich mich erinnern kann es lief aber mal auf kika

Sorry wegen der rechtschreibung

Schon mal danke an alle hielfreichen kommentare

...zur Frage

Suche eine Zeichentrick Serie aus meiner kindheit

Wie oben schon gesagt suche ich eine Zeichentrickserie die ungefär um 2004 herum lief. Darin ging es um eh... 4 oder 5 Kinder (einer hatte immer ein rotes shirt und eine sonnenbrille auf, ein anderer hatte blondes haar und ein grünes shirt) die einer Geheimorganisation angehörten und da gab es eine Riesige Baumhaus und eine Mondstation dieser Kinder Außerdem war da auch ein Bösewicht welcher Klopapier als Waffe einsetzte und ein riesen meer aus Spargel. Hoffe ihr wisst welche Serie ich meine und wie sie heißt.

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher lief (glaube Dschinn)?

Es geht um eine Serie, die früher bei Kika, Super RTL oder Nickelodeon lief. An was ich mich erinnern kann ist, es geht glaube um einen Dschinn (NICHT Genie in the House), der einen Elefanten hatte (kann mich an eine Szene erinnern wo der Elefant im Garten war und was kaputt gemacht hatte), bei einer Familie war und zwischen Welten/Ländern wechseln konnte (glaube Singapur) Die Serie war kein Zeichentrick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?