Zeichentrick Serie gesucht ##_w

2 Antworten

hey,du meinst due Serie "Courage der feige Hund". Leider läuft die Serie nicht mehr. Ziemlich Schade. Der lilane Hund heißt Courage,der alte Opa heißt Justis und die Oma...weiß ich nicht mehr.. Aber du musst das meknen.

Courage - (Fernsehen, Zeichentrick, Cartoon) Courage und die Oma - (Fernsehen, Zeichentrick, Cartoon)

Ja ich weiß was du meinst aber ich weiß nicht wie es heißt sry :/

Cartoon / zeichentrick feinde?

Hallo liebe Gruppe,

Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Dafür brauche ich cartoon feinde ( Tom und Jerry )..... Leider fallen mir nicht so viele ein, vielleicht habt ihr ja noch Ideen.

...zur Frage

Fosters Haus für Fantasiefreunde kostenlos Online sehen?

Weiß einer von euch ob und wo man die Serie Fosters Haus für Fantasiefreunde von Cartoon Network kostenlos Online ansehen kann? Ob Englisch oder Deutsch ist mir egal. Es gab es ja auch mal bei Netflix, aber aus irgendeinen Grund jetzt nicht mehr. Außer die Cartoon Network Seite kann ich nicht über Fosters Haus für Fantasiefreunde finden und dort gibt es nur kurze Szene von der Serie.

...zur Frage

Warum unterscheidet man Anime und cartoon oder Zeichentrick?

Anime entsteht doch auch von zeichentrick. Zugegeben, viel mühevoller gezeichnet und die Story ist genial , aber das ändert doch trozdem nicht die tatsache , das anime zeichentrick ist. Oder irre ich mich?

...zur Frage

Suche eine ältere cartoon serie?

Es war glaube ich eine cartoon network vlt auch nick oder comedy central serie von einer simplen schwarz weiß gezeichneten sketch serie und ab und zu kam ein bleistift und hat im was dazu gezeichnet Sie könnte in dem jahr 2006 oder so öfters gelaufen sein

...zur Frage

Warum kommt so schlechtes Zeichentrick Programm?

In Cartoon Network kommt den ganzen Tag Teen Titans Go und in Disney XD American Dragon oder anders Kleinkinder wie ich gewöhnt bin und in anderen Serien auch ungewohnte kinderserien und ich kann man nicht umgewöhnen weil die neuen kinderserien nicht so anspruchsvoll sind wie die Alten nicktoons Serien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?