Zeichentrick-Mädchen auf Toggo?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst "Un monde parfait" von Ilona

oder inuyasha:)xD

Wie heisst dieser komischer "Zeichentrick„ Film?

Der Film ist, zeichentrick ähnlich..Im Film ist ein Mädchen deren Elter sehr Streg ist (glaub ich) sie geht in eine andere Welt da sind auch ihre Eltern mit Knopf Augen sie erlauben ihr alles.

...zur Frage

Sendung auf toggo bwz super RTL?

Hey ich hab mal eine Frage, früher (denkste so 2003-2008)kam auf toggo bzw. super RTL eine Sendung da waren so bieber oder Otter die haben in so einem schiff gewohnt kann mir einer eventuell sagen wie die hieß ?🙈

...zur Frage

Suche ein Französisches Lied/Titel.

Hallo ich suche ein französisches Lied wo am Anfang ein Trompeten Intro ist und von einer frau gesungen wird. Letzten bei "The winner is" hat eine frau mit kurzen blonden haaren das auch gesungen und mit geschlossener Hand vorm Mund (faust) die trompete nach gemacht. Hoffe jemand weiss welches Lied es ist. Ich denke es ist ein Lied von 2011 oder 2012. Kam auch schon auf Viva.

...zur Frage

Kinder/mädchen Filme?

Hallo, kennt ihr Zeichentrick Filme die ich mit meiner kleinen Schwester (4) gucken kann ? :)

...zur Frage

Warum kommt Spongebob Schwammkopf nicht mehr auf Super Rtl bzw Toggo?

Hallo also meine Frage ist: Warum es kein Spongebob mehr auf Toggo gibt. Ich weis es ist schon seit 6 Jahren her aber ich schaute Spongebob wirklich früher immer auf Toggo. Weil Toggo mein Lieblingssender damals war heute kommt fast nur Müll im Fernsehen. Ich hab gelesen weil sie kein Bock mehr hatten aber auch wegen einen Vertrag. Was stimmt jetzt wirklich? Lg Banni25

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?