Zeichentrick-Kinderfilm auf VHS-Kasette?

0 Antworten

Suche alten VHS Kinderfilm aus den 90ern...?

Hey,

ich suche einen alten Kinderfilm auf VHS. Dieser wurde ca Ende der 90er produziert.

Es ging in dem Film um ein kleines Schweinchen, welches mit einem Hund und anderen Tieren auf einem Bauernhof lebte. Es konnte sprechen und kommunizierte mit den anderen Tieren. 

Das Schwein sollte zum Schlachter gebracht werden und versuchte dies immer zu verhindern. Irgendwann floh das Schwein vom Bauernhof... 

Mehr weiß ich von dem Film leider auch nicht mehr. Eventuell hat ja jemand eine Liste von dem Filmen die in diesem Zeitraum auf VHS produziert wurden.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Beatles-Film, Yellow Submarine VHS-Videokasette von 1968

Hallo, ich besitze eine original VHS-Videokasette des Beatles-Zeichentrickfilms "Yellow Submarine" Erscheinungrjahr der Kasette 1968. Es war die erste VHS, nach Veröffentlichung des Filmes in England auf den Markt kam. Sprache: Englisch

Meine Frage ist, ob diese Kasette heute einen besonderen Sammlerwert besitzt. Man kann heute fast überall nur noch neuere VHS-Versionen des Films kaufen. ich habe überall nur noch Neuauflagen gefunden.

Ich wäre auf eine Antwort sehr dankbar.

lg

Caro

...zur Frage

Kennt ihr diesen Barbie-Film?

Hallo Zusammen,

ich habe mich heute an alte Zeiten erinnert und es gab einen Film, den mir meine große Schwester immer aufgezwungen hat, weil wir uns damals einen Fernseher teilen mussten :D

Es war auf jeden Fall ein Barbie-Film, jedoch kein typischer "Barbie-Märchenfilm". Ich erinnere mich nicht ganz an die Story, es ging glaube ich darum, dass Barbie und ein paar weitere Mädchen in einem Film mitspielen, das eine Mädchen die bessere Rolle bekommt, völlig abhebt und sich an den Hauptdarsteller im Film ran macht. Den Film haben wir ungefähr von 2004-2008 gesehen

Ich würde meine Schwester gerne mit dem Film überraschen, deshalb hoffe ich ihr kennt ihn :D

Lieben Gruß.

...zur Frage

Kinderserie/film ohne Erinnerung?

Hallo zusammen

ich habe das Problem dass ich geradeben an eine Kinderserie oder einen Kinderfilm gedacht habe an den ich sehr wenige Erinnerungen hab. Hier ein paar sachen an die ich mich leicht erinnere ,die aber auch falsch sein können.:

  • da waren 2 wesen(irgendwie keine Menschen und vielleicht keine Tiere)
  • ich glaube einer hat einen Hut getragen
  • der titel war: ...und... (also die namen)
  • Es war irgendwo draußen (im wald oder ähnlich)
  • es könnte sein aber daran kann ich mich nicht gut genug erinnern ,dass die beiden glaube ich Diebe waren
  • ich glaube einer war größer und einer kleiner und dicker
  • und da war glaube ich ein erzähler
  • ich habe die serie oder den Film erst nach 2000 geguckt aber es könnte auch aus den 90er n sein

ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich zerbreche mir damit den Kopf, da ich mich nur gaanz schwach dran erinnern kann.

dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?