Zeichentrick Internats Serie auf SuperRTL?

3 Antworten

Vielleicht Große Pause?

Die Beschreibung würde dazu passen, aber nein, die Sendung ist nicht Disneys große Pause aber trotzdem danke;)

0

Große Pause (Beste serie) :)

Nope leider nicht :/

0

will mich nicht festlegen, aber vllt "typisch Andy"?

Ne, leider nicht :(

0

Kennt jemand diese Serie von früher?

Kennt jemand noch die Serie, wo Der Hundekopf auf der einen Seite ist und der Katzenkopf auf der anderen? Vielleich waren es auch zwei Hundeköpfe. Ich glaube sie waren gelb, und liefen auf SuperRtl.

...zur Frage

Zeichentrick Serie auf SuperRTL gesucht!

Also es gab mal eine Serie die kam immer auf SuperRTL ich bin mir nicht sicher aber ungefähr war das so: es gab immer am Anfang der mit zwei Kindern in eine Kutsche saß und anfing ihnen glaube Märchen erzählt und dann werden immer diese Märchen gezeigt. Kennt einer diese Serie ??? bitte brauche den Namen!!

...zur Frage

FERNSEHSEHRIE Kinder im Abflussrohr?

Hallo,

Klingt zwar jetzt ein bisschen komisch, aber früher (so 2010-2012) lief immer so eine Sendung im Fernsehen, wo Geschwister schrumpfen und plötzlich im Abflussrohr sind. Dort bekämpfen sie dann Monster etc. Könnte mir jemand sgen wie diese Serie heißt. Ach fast vergessen: Konnte nur auf Superrtl oder kika gewesen sein.

Danke im voraus

...zur Frage

Mädchen war in einem Internat und wurde von der Lehrerin streng und ungerecht behandelt. Lief in den 90ern. Kennt jemand die Serie ?

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die in SuperRTL wo so ein brauner Junge mit der schwarzer Brille der defektiv

Er hatte doch noch so eine Freundin mit so kurzen Haare die und noch so ein par Kinder waren Doch in der schule defektive

...zur Frage

Wie heißt diese alte Serie von superRTL von 2000 oder 2005?

Ich kann mich nur dran erinnern das ein blondes Mädchen (zeichentrick) in einem Zug Wagon (so einen offen wo eig nur sachen mit transportiert werden) saß bzw sich versteckte. Sie schaute raus und sah im Dunkeln zwei böse leuchtene Augen. Wie es weiter ging weiss ich nicht mehr, die Augen aber waren von einem Wolf/Hund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?