Zeichentrick Internats Serie auf SuperRTL?

3 Antworten

Vielleicht Große Pause?

Die Beschreibung würde dazu passen, aber nein, die Sendung ist nicht Disneys große Pause aber trotzdem danke;)

0

Große Pause (Beste serie) :)

Nope leider nicht :/

0

will mich nicht festlegen, aber vllt "typisch Andy"?

Ne, leider nicht :(

0

Suche Kindersendung

Die lief glaube ich auf Super RTL oder KiKa, und war Zeichentrick. Das waren zwei Zwillinge der eine war Blau der andere hatte eine Brille. Der blaue war 'böse' und hat seinen Bruder immer Bettnässer genannt und geärgert. Im Vorspann zeigten sie die Geburt und wie sie etwas größer wurden, der 'liebe' Burder hat Schmetterlinge gefangen, der 'böse' fraß diese dann auf.

...zur Frage

Kennt jemand diese Serie von früher?

Kennt jemand noch die Serie, wo Der Hundekopf auf der einen Seite ist und der Katzenkopf auf der anderen? Vielleich waren es auch zwei Hundeköpfe. Ich glaube sie waren gelb, und liefen auf SuperRtl.

...zur Frage

Ist Adventure Time eine Kinder Zeichentrick Serie?

Oder kann man die Serie wie Rick and Morty Vergleichen.

Kann man die Serie auch als Erwachsener Schauen.

...zur Frage

Wie heißt diese kinderserie über ein internat in zügen?

Also ich suche den namen einer kinderserie in Zeichentrick. es ging um eine gruppe von schüler die in einer schule wahren und dort in zügen gewohnt haben. die serien lief auf kika und ist nicht in der liste auf kika. danke

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die in SuperRTL wo so ein brauner Junge mit der schwarzer Brille der defektiv

Er hatte doch noch so eine Freundin mit so kurzen Haare die und noch so ein par Kinder waren Doch in der schule defektive

...zur Frage

Kinder Serie auf SuperRTL?

Ich suche dringend nach einer Serie aus meiner Kindheit, bloß fällt mir einfach der Name nicht ein... Die Serie lief glaub ich auf Super RTL bzw Toggo und handelte von so zwei Marsmännchen oder Aliens oder so Yetis? Das waren zwei so weiße flauschige Wesen. Der eine war etwas größer und dicker als der andere und die haben irgendwie so zusammen gewohnt...keine Ahnung ob euch das irgendwie weiterhilft... wär echt froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?