Zeichentrick für erwachsene (humor)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-))

Kennst du "Immer Ärger mit Newton"?

Das ist so ein lustiger blauer Molch...

Finde ich sehr amüsant!!

Stehe auch total auf subtile Zeichentrickserien!!

Bin großer Fan von "Pinky und der Brain" und den "Animaniacs" :-)

"Darkwing Duck" ist auch sehr cool, vor allem die Bösewichte!!

Wenn das in deine Richtung geht, sag ruhig Bescheid, dann mach ich mir noch ein paar mehr Gedanken, mir fällt bestimmt noch was ein :-)

LG Mirco :-))

Hey Mirco, du hst ziemlich genau verstanden was ich mag ;) Alles auch serien die ich sehr stark finde, sachen die zuerst vielleicht mal wie für kinder aussehen - von den witzen her aber niemals von kindern verstanden werden können. über mehr vorschläge würde ich mich sehr freuen!

0

Corpse Bride =) Ein echt witziger Film. Richtung schwarzer Humor, gedreht von Tim Burton und mit Johnny Depp als Synchronstimme - Empfehlenswert

"leider" schon gesehen, hat mir auch sehr gut gefallen, danke trotzdem für den tipp :)

0

hey probiers doch mal mit folgenden -adventure time -sanjay und craig

für erwachsene😅

0

Was möchtest Du wissen?