Zeichentrick auf super rtl oder kika

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht Die Cramp Twins?

Villeicht Henry der schreckliche?

Was ist er familiär gesehen für mich?

Meine Schwester hat einen Freund und dieser Freund hat einen Bruder, was ist dieser Bruder für mich? ein Bruder 2. grades oder wie?

...zur Frage

Wieso sind meine Eltern so streng zu meinem großen Bruder und mein kleiner Bruder darf alles?

Ich habe einen älteren Bruder (17), ich bin die mittlere Tochter (15) und habe einen jüngeren Bruder (13). Meine Eltern sind zu meinem älteren Bruder strenger als zu meinem jüngeren Bruder. Beispiel Fortgehen: Wir drei dürfen bis 23 Uhr weggehen, wenn wir länger weg sind, gibt es Ärger. Als mein älterer Bruder 13 war durfte er nur bis 20 Uhr weg. Wir bekommen auch das selbe Taschengeld, das jedes Jahr steigt, weil wir älter werden, auch wieder unfair für meinen älteren Bruder, da er im alter meines jüngeren Bruders viel weniger bekam. Wenn sie sich schlagen oder streiten bekommt immer der ältere einen Anschiss. Außerdem streiten meine Eltern oft mit meinem älteren Bruder... Findet ihr unsere Eltern machen da was ganz falsch?

...zur Frage

Kika Zeichentrickserie Junge mit einer Kamera

Hallo, Kennt jemand den Namen einer Serie die früher bei Kika läuft ? In der Serie geht es um eine jungen mit Brille der 2 Brüder hat. Seine Eltrn besitzen ein Musikgeschäft . Und er filmt immer mit seiner Kamera

...zur Frage

Zeichentrick Internats Serie auf SuperRTL?

Hallooo, wenn ich mich richtig erinnere lief mal auf SuperRTL eine Zeichentrick Serie wo Schüler auf einem Internat leben. Auf der Schule ist eine böse Lehrerin und die Kinder versuchen immer ihre bösen Taten zu verhindern.
Ich glaube die Kinder waren zwei Jungs und zwei Mädchen, die böse Lehrerin hatte ein spitzes Kinn und eine Brille und der Direktor war etwas pummelig auch mit einer Brille.
Ich bin mir nicht 100% sich ob es ein Internat war oder nur eine normale Schule.
Also vielleicht könnt ihr ja den Namen der Sendung und könnt ihn mir schreiben.

...zur Frage

mein kleiner bruder will mich nackt sehen?!

mein bruder ist 15 und meint immer dass er noch nie eine frau richtig nackt gesehen haette ,deshalb hat er mich gefragt ob er mich nackt sehen darf ... ich sagte sofort NEIN ... wieso fragt mich das mein bruder ,das macht mir angst !

...zur Frage

Mein Vater will, dass mein großer Bruder auszieht :(

Hallo! Brauche dringend Hilfe!! Mein Bater hat sich heute total mit meinem Bruder(23) gestritten. danach ist mein Papa zu meinem Bruder und hat ihm gesagt, dass er ausziehen muss. ich will das nicht :( wenn er schon auszieht, dann doch nicht so?! Und mein Bruder sagt das er aber mehr Geld von meinen Eltern bekommen muss damit er ausziehen kann(er studiert). Das sieht mein Papa aber nicht ein aber mein Bruder will ihn ja auch nicht verklagen. Ich hab so Angst dass mein Bruder und mein Vater sich zerstreuten oder so und das sie im Streit auseinander gehen und so weiter...was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?