Zeichentablet / Drawing Tablet

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit allen normalen, auch professionelle ZeichenTabletts lernt man zu zeichen und das Resultat auf dem Monitor zeitgleich anzuschauen, was ist daran so schwierig und warum weigerst du dich, so etwas leicht verständliches zu üben, und beherrschbares zu erlernen?

es ist völig unsinnig und unpraktisch konkret auif dem Monitor zu zeichnen da man dadurch das gesamte Bild und die entsprechende Ansicht immer wieder verdeckt, etc. auf dem Monitor sieht man also nur den Cursor und kann sich recht schnell daran gewöhnen, ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne bis jetzt nur das iPad, als vergleichsweise günstigeres Angebot... Wenn du was anderes findest, sag mir gerne Bescheid ... ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid aber das allergünstigste was man da finden kann liegt nicht unter 1000 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastien12
02.11.2012, 14:01

uns sind zudem für Anfänger wie hier völlig unnötig

0

Was möchtest Du wissen?