Zeichenstift Druck funktioniert nicht in Adobe Photoshop CC 2014 2.2?

1 Antwort

Sind alle treiber lnstalliert? Ist in den Pinseleigenschaften unter Größe auf Druck gestellt?

Hmm, notfalls PS neu installieren und dann nochmal probieren. Ansonsten kann(!) es sein, dass PS das Brett nicht unterstützt.

0

Wie macht man diesen Effekt in Adobe Photoshop CC 2018?

Leider finde ich keine Tutorials im Netz, habe es mehrere male selbst versucht aber leider bekomme ich es nicht so hin.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir helfen kann !

https://www.instagram.com/p/BXSjcYYjo4l/?taken-by=byjayswingler

...zur Frage

Verpixeltes Design, wie glätte ich die Kanten richtig?

Hallo!

Wie ihr seht, habe ich ein Design bekommen, doch leider sehen die Kanten sehr verpixelt aus. Ich möchte die Kanten aber gerne ohne Absätze haben, weil ich es sonst so nicht in den Druck gehen lassen kann.

Vorab: Ich kann nur mit Adobe Photoshop CC umgehen, mit Illustrator oder ähnlichem habe ich mich noch überhaupt gar nicht beschäftigt.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

    ...zur Frage

    Photoshop Curves in Lightroom presets umwandeln

    Gibt es eine möglichkeit die Curves presets die ich in Photoshop erstellt habe in Lightroom "Irtemplates" (also presets) umzuwandeln? Super wäre ein converter von .acv zu .irtemplate? (Habe Windows 8.1, Adobe Photoshop CC 2014, Adobe Photoshop Lightroom 5.7.1)

    ...zur Frage

    Probleme mit dem Grafiktablett bei Photoshop (dauer senden)?

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Huion Q11K Grafiktablett. Es funktioniert wunderbar und bin auch zufrieden damit, aber wenn ich bei Photoshop damit arbeiten möchte, funktioniert es nicht wirklich. Und zwar habe ich da folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel etwas zeichnen möchte, dann fange ich an und es erscheint nur ein Punkt, ich kann aber immer noch den Pinsel mit dem Grafiktablett bewegen, ich kann aber dann nichts mehr machen also kein anders Werkzeug mit dem Stift auswählen, wenn ich nun allerdings die Maus nehme und der Pinsel ausgewählt ist, kann ich weiter malen ohne das ich die Maustaste drücke. Mein Grafik sendet irgendwie bei Photoshop ein dauer sender oder sowas in der Art, aber auch irgendwie nicht weil ich ja nicht malen kann.

    ...zur Frage

    Grafiktablett als Maus (Huion H420)?

    Kann man ein Grafiktablett (genuer Huion H420) als Maus benutzen? Also nicht für Photoshop sondern für normale Anwendung wie Internet?

    ...zur Frage

    Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

    Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

    ...zur Frage

    Was möchtest Du wissen?