Zeichenprogramm Krita?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe lange nach einem guten Zeichenprogramm gesucht, habe auch vieles ausprobiert, wie zB: Gimp (kann ich nicht empfehlen, weiß auch nicht wieso es viele tun)
Dann fand ich Krita (völlig kostenlos!) und es ist einfach super!
Die Hersteller bauen auch immer wieder neue Features und Verbesserungen ein. (Kannst du alles auf der Seite nachlesen)
Neulich kann man sogar animieren was super ist!

Probier es aus!
Ich liebe es ^^ Es ähnelt Photoshop sogar sehr.

Danke. Ich hab es mir jetzt echt geholt und kann dir nur zustimmen. Viel besser als Gimp, was ich ja vorher hatte und mit dem ich nicht zurecht kam.

1

Schön, dass ich dir helfen konnte. :) & danke für den Stern!

0

Krita ist meinet Meinung nach einer der besten Programme. Und ja, es ist sicher und kostenlos.