Zeichenprogramm im Internet

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wenn du ein programm suchst um wirklich gut gigital arts erstellen zu können kann ich dir als freeware nur GIMP empfehlen. Die shareware version davon wäre photoshop, aber das kann man ja fast nicht bezahlen :D

GIMP arbeitet so ähnlich und ist kostenlos. Das Programm musst du natürlich herrunterladen und istallieren, ist also nicht "online" aber es bietet wesentlich mehr funktionen und ist auch in der bildbearbeitung nicht unbrauchbar ;)

Es dauert ein bischen, bis man sich an dem umfang und die arbeitsweise von GIMP gewöhnt hat, aber es lohnt sich ^^ Man hat einfach viel mehr möglichkeiten ;)

LGchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kyonyo welches meinst du?harmony?wenn du das meinst ja das ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyonyo
02.02.2013, 16:12

ja, das mein ich. und danke ;D

0

Paint.net ist anscheinend auch noch ein gutes Programm. Zwar auch eher für Bildbearbeitung aber meist haben diese Programme ja Pinsel. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von ner Freundin kenne ich pixlr, ich hab's mal versucht, ist recht gut, kannst ja mal googlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eher ein Bildbearbeitungsprogramm, aber zeichnen kann man damit auch:

http://pixlr.com/editor/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, tut mir leid. hab keine Antwort ,aber eine Frage ist dieses Programm kostenlos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?