Zeichenprogramm für den iMac?

2 Antworten

Versuch doch mal 'Paintstorm Studio'
das Interface ist schön anpassbar und es gibt bereits richtig viele default-brushes und du kannst auch deine eigenen kreieren

Paint tool sai oder manga studio

Painz tool sai gibt es soweit ich weiß nicht für den iMac. Werde Manga studio mal ausprobieren. Danke!

0

Bestes Manga-Zeichenprogramm?

Ich suche ein Programm, mit dem man Manga Zeichnen kann. Nicht nur die Rasterfolien, sondern auch Manga-Figuren, Umgebungen (Baum, Hauf, Berge, Steine, Tische, Stühle...) und bei dem man Sprechblasen einfügen kann.

Danke(:

...zur Frage

Wer rettet mein unscharfes Bild mit einem Star?

ich war gestern auf dem konzert von angelo kelly und seiner family (also mit frau und kids). das konzert war von anfang bis ende total super und am schluss hat er sogar autogramme gegeben und fotos gemacht. ich war natürlich auch dabei und meine mutter hat mit meinem smartphone das bild gemacht. sie kennt sich nicht so aus und hat einfach abgedrückt. das bild ist leicht verwackelt, was ich echt schade finde. ich hab schon gimp, picasa und einiges mehr probiert aber trotz anleitungen wird es nicht besser. ich weiss mir nicht mehr zu helfen. gibt es jemand der sich damit auskennt und mir mein bild rettet oder mir ein gutes programm nennt?

...zur Frage

Gutes Zeichenprogramm für Baupläne?

Hallo :) Ich suche ein gutes Zeichenprogramm (kostenlos) mit dem man z.B. Baupläne zeichnen kann. Ich brauch kein super Programm. Nur so eins zum Spaß womit man einfach zeichnen kann und was jeder versteht auch wenn man sich nicht gut mit Computern auskennt:) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ein gutes kostenloses Zeichenprogramm?

Hallo, hat jemand ein gutes zeichen Programm für Comics usw?

...zur Frage

Was muss ich einstellen um richtig zeichnen zu können?

Ich habe vor kurzem 'nen Surface Pro 3 + digital stift bestellt und es ist endlich angekommen.

Danach habe ich alle arten von Zeichen Programme heruntergeladen, so wie ich es auf meinem PC habe, damit ich damit fehlerfrei zeichnen kann.

Jedoch habe ich mitbekommen das alle Zeichen Programme die selben probleme haben.. schließlich, zeichnen sie nicht so fließend wie es bei den pinsel-beispielen ( oben links ) wiedergegeben wird.

Sieht man auch auf'm foto.

Das programm was ich hier benutze heißt Manga Studio. Und bei den anderen Programmen wie Painttool Sai und noch weitere gibt es dasselbe problem.

hat es was mit den Einstellungen meines Stiftes zutun oder mit etwas komplett anderes? Ich kann es mir leider echt nicht erklären, denn auf meinem PC ist alles gleich und da läuft es super.

könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Ähnliches Programm wie AMD Gaming Evolved?

Hallo,

wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Programm, das so ähnlich ist, wie AMD Gaming Evolved da dieses Programm anscheinend gehackt wurde oder so etwas. Das gute an dem Programm war das man die letzten 2 Minuten speichern konnte und dabei nichts an den FPS bemerkt hat. Ich habe es jetzt mal mit Replay HUD von Overwolf probiert aber dabei habe ich viel weniger FPS. Kennt jemand noch ein gutes welches ich ausprobieren kann?

Danke schonmal im vorraus
Opeypoe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?