Zeichenprogramm für Animationen?

2 Antworten

Zeichenprogramm ähnlich wie Paint tool sai?

...zur Frage

Asdf Movie, wie macht man die?

Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, womit man diese Adsf-Movies erstellt hat. Und kann man dieses Programm kostenlos downloaden? Ach ja... Braucht man dafür ein Grafiktablett? Danke, schon mal! Maya.

...zur Frage

kostenloses Programm um professionelle Intros zuerstellen?

hi

ich suche ein Programm das kostenlos (oder nur wenige Euro kostet) ist, mit dem man professionelle intros erstellen kann :)

kennt da jmd eins?

danke im voraus

...zur Frage

Gutes Zeichenprogramm für Baupläne?

Hallo :) Ich suche ein gutes Zeichenprogramm (kostenlos) mit dem man z.B. Baupläne zeichnen kann. Ich brauch kein super Programm. Nur so eins zum Spaß womit man einfach zeichnen kann und was jeder versteht auch wenn man sich nicht gut mit Computern auskennt:) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zeichenprogramm am Computer und Macromedia Flash 8 kostenlos?

Eine ganz spezielle Frage heute: Ich habe mir letztens die kostenlose 30-Tage Version von Macromedia Flash 8 Professional gedownloadet. Dann ist mir aufgefallen, dass ich dort besser zeichnen kann als in anderen Programmen (oder in diesem Programm animieren kann). Nun habe ich so ziemlich drei Fragen.

1. Gibt es ein Zeichenprogramm, mit dem man ähnlich gut zeichnen kann, und wo die Linien (wie bei Macromedia Flash 8 Professional) automatisch weicher gemacht werden?

2. Gibt es eine legale und kostenlose Version von Macromedia Flash 8 (Professional)?

3. Wenn nicht, gibt es ein ähnliches Programm, mit dem man gut Animationen erstellen kann?

Wichtig: Es wäre toll, die ganze Frage gelesen zu haben und sich mit dem Bereich "am Computer zeichnen und animieren" (und am besten auch mit Macromedia Flash 8) auszukennen.

Danke im Voraus für die Antworten! :) MfG TurtliLP

...zur Frage

Kostenloses Zeichenprogramm für Grafiktablett für Anfänger?

Hallo,

ich such ein kostenloses Zeichenprogramm für Grafiktabletts für Anfänger.

Ich hoffe jemand kennt sowas und kann es empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?