Zeichenprogramm außer Paint?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Momentan gibt es Photoshop CS2 kostenlos

https://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html

Sehr geeignet, um sich Malware auf den Rechner zu holen :-((

Adobe hat den Aktivierungs-Server für CS2-Produkte und Acrobat 7 aus technischen Gründen deaktiviert. Die genannten Produkte wurden vor mehr als sieben Jahren veröffentlicht, lassen sich auf vielen modernen Betriebssystemen nicht ausführen und werden nicht mehr unterstützt.

Adobe empfiehlt, nicht unterstützte und veraltete Software nicht mehr einzusetzen. Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern sollten nur von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten.

0
@Kriwanek

Malware, ist schon klar......

Diese Downloads kann jeder benutzen, du registriert dich auf Adobe.com und kriegst direkt diese Downloads kosten. Wird auch von Chip.de, Heise, Golem und anderen Seiten empfohlen.

0
@Havege

Malware, ist schon klar......

Nur dir anscheinend noch nicht.

[...] werden nicht mehr unterstützt

Das bedeutet:
Es gibt für diese Produkte keine Udates und Sicherheitspatches mehr!
Das steht auch so auf chip, wenn du nach der Überschrift noch ein paar Zeilen weiter lesen wolltest.

0
@Kriwanek

Sorry aber du hast keine Ahnung wovon du redest und von Computersicherheit. Wir reden hier von Photoshop, einem Bildbearbeitungsprogramm. Nicht von einem Tool das eine an einer Netzwerkverbindung lauscht.

Präsentiere mir mal Photoshop CS2 Virenprobleme. Mit Links bitte. Keine gefunden? Was für ein Wunder.....

Irgendwo gibt man sich der Lächerlichkeit preis, und das ist HIER der Fall.

Nebenbei ist Chip.de bei Sicherheitsthemen mit Bild vergleichbar.

Geh am besten wo anders trollen, ich hab momentan auf solche Kinderspielchen keine Lust.

1
@Kriwanek

Adobe CS5, meine Güte du weißt echt nicht wovon du redest.

Hättest du den Heise Artikel mal weiter gelesen, wüsstest du auch dass es hier keine realistischen Angriffszenarien durch Malware verteiler gibt. Sondern nur gezielte Angriffe auf einzelne Unternehmen.

Wie gesagt, lächerlich. Leeres Gerede von Jemandem der keine Ahnung hat.

Ich wünsche dir keinen schönen Sonntag.

0

Was möchtest Du wissen?