Zeichenprogramm am Computer und Macromedia Flash 8 kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Programme hast du denn bereits vorher ausprobiert?

Wenn es dir nur um das Zeichengefühl geht, kannst du Synfig oder Toonz ausprobieren, bei sind kostenlos und die am häufigsten genutzten Programme. Allerdings für das traditionelle Animieren und nicht für Flash Animationen.

Mir ist nicht bekannt, dass Flash kostenlos als Vollversion erhältlich ist. Das einzige, was Softwareentwickler oft anbieten, sind Studentenversionen, also Versionen, die meisten Vollversionen sind und für Studenten oder Schüler zu Lehr-und Lernzwecken erhältlich sind. Du darfst die Ergebnisse nur nicht kommerziell verwenden. Ob Flash diese auch anbieten, kann ich allerdings nicht sagen, da ich Flash nie benutzt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurtliLP
29.05.2016, 14:03

Danke :D

0
Kommentar von TurtliLP
29.05.2016, 15:16

Ich habe die mir angeschaut und naja, bin jetzt nicht wirklich zufrieden.

Es geht mir auch mehr ums Zeichnen als ums Animieren.

Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen :D

0

Was möchtest Du wissen?