Zeichenprogamm für Wacom Intuos ist abgelaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Download musstest Du dich doch anmelden und registrieren. Melde Dich auf der Seite noch mal mit deinen Benutzerdaten an und schau bei Deinen Downloads nach. Da steht die Seriennummer für die Software mit bei. Diese musst Du nur noch eingeben und die Software läuft auch als Vollversion.

Frag doch mal beim Wacom Kundenservice nach, ich hab gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Ich habe es Versucht, aber irgendwie kriege ich nur eine Bestätigungsmail das meine Email angekommen ist. Vielleicht probiere ich es mal telefonisch.

0