Zeichenkünste? Vorhanden?

...komplette Frage anzeigen Nintendo Charaktere  - (Meinung, zeichnen) Schattenhand - (Meinung, zeichnen) Ein Foto war Vorbild  - (Meinung, zeichnen)

8 Antworten

Hallo!

Ich finde vorallem die zweite Zeichnung, mit den Händen, super gelungen! Ich kann sowas wirklich überhaupt nicht... :'D

Bei dem Portrait würde ich jedoch darauf achten, dass du die Konturen nicht so dick machst, oder überhaupt sichtbar, da deine Bilder ja doch relativ hell zu sein scheinen. Kann mich da auch nur @SturerEsel anschließen. 

Bei dem ersten Bild (Ich nehme an, du wolltest Nintendo Charaktere darstellen) finde ich, dass du einige Proportionen nicht ganz so gut getroffen hast. Xerneas Kopf, zum Beispiel, wirkt etwas klein, und bei Buu Huu's Krone hast du dir auch nicht so sehr Mühe gegeben (Habe das Bild gegooglet, die Krone hat Schatten, der bei dir zum Beispiel fehlt). 


Aber mal ernsthaft, alles in Allem sieht das wirklich gut aus. Ich, zum Beispiel, kann überhaupt keine menschlichen Portraits... Also Daumen hoch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sieht bereits sehr gut aus.

Tipp: Bleistift / Kohle heißt nicht automatisch, dass alles in sehr zarten Grautönen angelegt sein muss. Mut zu Schwarz!

Du solltest unbedingt Licht und Schatten noch stärker herausarbeiten. Versuche es auch einmal mit geprägtem Papier (siehe Beispiel).

üben, üben, üben ...! Viel Erfolg!

Schäferhund - (Meinung, zeichnen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht echt gut aus. Mir gefallen besonders die Grösenverhältnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich ja absolut nicht mit zeichnen aus und habe Kunst auch so schnell wie möglich abgewählt aber das ist wirklich sehr gut.
Ich wäre froh wenn ich das wenigstens etwas könnte, aber mehr als ein krummes Strichmännchen wird bei mir nicht draus :/

Also ja bei dir ist eindeutig Talent vorhanden :) 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast echt Talent.
Tolle Zeichnungen !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG! Das sieht richtig gut aus!!! Das Porträt vorallem! =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht richtig gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?