Zeichenbuch für totale zeichenanfänger?

2 Antworten

In der How to draw Manga Reihe gibt es sehr viel, was hilft, von Grundlagen, über Perspektive bis zu Strukturen. Ich persönlich finde die Reihe dazu sehr gut. Außerhalb von Büchern kann ich dir aber auch Pinterest für schritt für schritt Erklärungen empfehlen, da findet man wirklich sehr viel zu dem Thema. 

Manga zeichnen lernen: Welches Lehrbuch empfehlt ihr?

Ich bin kein guter Zeichner und Maler, würde aber gerne lernen, wie man Figuren im Manga-Stil zeichnet. Mit Kleidung, Waffen und derleichen. Welches der geschätzt 1.000.000 deutschsprachigen Mangazeichnenlern-Bücher könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

kennt jemand ein manga zeichenbuch für fortgeschrittene oder profis?

hey, ich kann recht gut mangazeichnen und kenne auch schon diverse mangazeichenlernbücher, aber die sind alle nur für anfänger und einsteiger. Ein Amateur bin ich auf diesem gebiet ganz sicher nicht, aber auch ich kann noch dazu lernen. Ich hätte gern ein anspruchsvolles zeichenlern buch für manga ,oder vllt eine Website, wo das für fortgeschrittene erklärt ist.

Ich kenn schon den Manga Maxi Zeichenkurs - Zeichnen wie die Profis , von Estudio Joso, aber das war nicht wierklich Profimäßig

könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Anfänger Tipps fürs zeichnen (Manga)?

Hallo! Ich würde gerne anfangen Figuren aus Mangas und Animes zu zeichnen und da ich ein totaler Anfänger bin bräuchte ich ein paar Tipps! Es wäre toll wenn sich jemand finden lässt mit dem ich mich etwas länger unterhalten könnte (WhatsApp, Skype oder was anderes) Was sollte ich mir anschaffen? Gibt es etwas worauf ich achten sollte? Oder auch andere Tipps :) Schonmal danke!

...zur Frage

Chibi, Manga zeichnen lernen!

Hallo! Ich würde voll gerne lernen mangas und chibis zu zeichnen und dachte ich könnte mir ja so ein buch kaufen, jetzt wollte ich mal fragen: Kann mir irgendjemand ein buch empfehlen??? danke schon mal ;D

...zur Frage

Wie lange braucht man um gut "Mangas" zu zeichnen?

Ich wollte das mal ausprobieren und wenn ich wirklich so was ähnliches mal machen würde, wie lange brauche ich Übung ? Ich kann richtig schei*se zeichnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?