Zeichenausrüstung, was gibt es da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Marken kann ich nur Schmincke oder Faber Castell empfehlen. Das Weitere ist eine Budgetfrage.

Es gibt Pastell in Form von Kreidestäben und als in Holz gefasste Stifte (für feinere Arbeiten). Du kannst sie auch einzeln kaufen.  Als Beispiel: http://goo.gl/2rCNic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farben, Papier und evtl. Fxierer, manche Pastellkreiden schmieren (ist so gewollt, damit man die Kanten verwichen kann) und damit man das fertige Bild nicht mehr verwischen kann. evtl. eine Staffelei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenson123213
27.08.2015, 20:05

Also sind 7€ für 48 kreidestifte kein Indiz für eher schlechte Kreide?
Dachte ich kaufe die kreide, Kohlestifte und Pastellpapier. Dann hätte sie ein bisschen was zum ausprobieren weil sie noch nie damit gemalt hat glaube ich.
Aber danke für die Antwort:D

0

Was möchtest Du wissen?