Zeichenaufträge woher beziehen? Werbung wo sinnvoll?

4 Antworten

DeviantART ist sehr gut dafür! poste viele deiner werke und schon wollen leute dass du ihnen etwas zeichnest!

der schlüssel ist eigentlich auf vielen seiten gleichzeitig zu sein

also zb eine eigene seite (diese aber auf deiner deviantart, instagram, facebook, furaffinity, whatever seite zu verkaufen)

je mehr seiten du hast umso mehr leute kennen dich (ist aber natürlich auch anstrengend alle seiten zu leiten und auf allen immer etwas zu posten aber ohne fleiß keinen preis)

wobei ich noch sagen muss dass ich instagram nicht so gut dafür finde da instagram keine reihne seite dafür ist und es auf insta auch schwerer ist viele mengen zu kontaktieren und richtig kontakt mit kunden aufzunehmen

kleiner tipp: mach dir einen skype account extra dafür und gib diesen mit dem satz "wenn du möchtest kannst du mich ja mal angschreiben" (oder so) weiter 

lass dich von deiner guten seite zeigen/ knüpfe bzw halte kontakte - so sind die chancen besser dass sie eventuell wiederkommen und/oder trinkgeld geben

du kannst mir übrigens dann auch mal einen link interlassen ich könnte eventuell interessiert sein ;v;

Andere Plattformen: Instagram, Twitter, Deviantart, behance ...

 Und, zwar mühselig aber wichtig: Kontakte knüpfen. Lass dein Umfeld wissen was du tust,  bewege dich in bestimmten Kreisen, Rede viel mit Leuten und hör gut zu, um an den richtigen Stellen einzuhaken

Eigene Webseite aufbauen, dort Deine Werke präsentieren.

Instagramm ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Neue Handynummer und Mailadresse, und dann evtl. nochmal bei Facebook anmelden. Kontakt mit Facebook aufnehmen und nach Gründen fragen. Erkundige Dich auch, wie und in welcher weise es auf Facebook erlaubt ist, für eigene Arbeiten Werbung zu machen. Meines Wissen darf man das dort.

LG

Jo

Ich komme nicht mehr in Facebook rein. Augenscheinlich soll es gesperrt sein. Auf der fb-Seite zur Entsperrung wird mir gesagt, dass dieses Konto?

Nicht gesperrt wäre. Was kann ich tun? Ich habe bereits den Support angeschrieben. Aber es ist fraglich, ob und wann sie sich hierzu melden werden bzw. ob sie mir überhaupt helfen können. Hilfe! Ich hoffe, hier gibt es einige Experten, die sich auskennen.

...zur Frage

Facebook verlangt Handy und Handynummer?

Hallo Laut Facebook hat sich jemand mit einem Handy auf meinem Account eigeloggt. Ich kann es nicht gewesen sein ich besitze kein Handy. Jetzt verlangt Facebook zur Sicherheitskontrolle, dass ich meine Handynummer und das Handymodel eingebe. Das geht ja nicht, weil ich wie gesagt kein Handy besitze.

Vermutlich hat sich ein Fremder zugriff auf mein Account geschaffen und sich per Handy eingeloggt. Ich komme nicht mehr an meinen Account ran, ich kann mich nicht mal ausloggen denn ich hab nur die Möglichkeit : Handy nummer und Handymodel eingeben. Oder nichts! Was kann ich jetzt tun? Das ganze geht mir ganz schön auf die Nerven. Und selbst wenn ich ein Handy hätte, würde ich meine Nummer niemals in Facebook schreiben und mich auch nicht mit meinem Handy einloggen.

Lg, LilaNeka

...zur Frage

Anhörung wegen Bedrohung über Facebook?

Hallo liebes Forum,

bitte mich auch nicht beschuldigen, ich bin 20 und war ein halbes Jahr mit einer 17-jährigen zusammen. Danach habe ich Schluss gemacht und es gab riesen Theater mit ihr. Sie hat mich und die ganze familie verfolgt und beleidigt, leider habe ich alle Chats usw. gelöscht, um sie zu vergessen.

Nun ist heute eine Anzeige gekommen von ihrem neuen freund, dass ich ihn über facebook beleidigt habe. Ich habe ihm normal eine freundschatsanfrage gestellt und wir haben normal geschrieben. danach hat er angefangen etwas schlecht zu reden und ich sagte "ich drehe dir morgen den kopf um, wenn du das nocheinmal sagst" und habe diesen gesperrt und gemeldet.

Ich weiß, etwas blöd, aber passiert ist passiert. der facebookaccount war von meiner freundin ein fakeaccount und ich war zuerst mit proxy drin und dann mit meinem pcaccount wird am 4.november gelöscht, ich muss am 1.november zur polizei und diese sagten, sie wollen mein handy durchschauen, ich selbst nutze weder facebook noch sonst was anderes.

meine adresse haben die, ich schätze, dass sie das anhand der handynummer herausgefunden haben, weil die ex ihm die nummer gegeben hat und mein vertrag ist völlig korrekt auf mich angemeldet. internetanschluss dagegen auf meinen onkel. das mit ip denke ich, ist eher unwahrscheinlich, weil das erst 2 tage her ist, wo ich das geschrieben habe.

Frage: Wie sollte man sich verhalten? Klar habe ich mist gebaut, aber er war auch nicht ganz unschuldig, verlauf habe ich leider nicht mehr, da facebook gelöscht wurde. Besteht denn die chance, dass die anhand der ip adrese rausfinden, wer das ist? Dort war eine freundin mit smartphone und ich mit proxy online un dabnn mit realer ip? gibt facebook bei sowas überhaupt die ip raus?

Die polizei meinte nur, bringen sie ihr handy mit und wir schauen das durch, pc brauchen wir nicht von ihnen.

Was sollte man da tun oder was wird schon großartig passieren, wenn es tatsächlich beweise gibt? Bloßer chatverlauf ist ja kein beweis, aber die haben email von facebook, also gibt facebook die daten raus?

Danke

Mathias Berlicher

...zur Frage

Portraitzeichnung Auftrag, Preis?

Hi!
Ich bekam soeben die erste Anfrage für eine Portraitzeichnung eines Fremden auf Instagram.
Sie hätte gerne ein Portrait von ihr welches ich für Sie anfertige. Da ich noch übe und es mein erstes ist, dachte ich, ich mache es günstig. Denkt ihr 40$ und Shipping costs sind okay oder ist es zu wenig? Ich brauche normalerweise ziemlich viel Zeit dafür, möchte aber auch nicht zu viel verlangen.
Was findet ihr? Unten angefügt findet ihr zwei Portraits und ein Figure sketch von mir, sodass ihr sieht wo mein Niveau etwa ist... Die Qualität der Fotos nahm leider ziemlich ab...

hoffe ihr findet sie dennoch gut und könnt mir helfen.

...zur Frage

Meine Erfolgreiche Facebook Seite wurde gelöscht/gesperrt wegen problemen mit videos (Copyright)

Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?