zeichenakademie hanau; welche fragen bei dem auswahlverfahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich hab mich ebenfalls an der ZA Hanau beworben, und wurde zur Aufnahmeprüfung eingeladen. Laut den Sachen die wir mitbringen sollen, schätze ich, dass wir etwas zeichnen evtl. ein Objekt. Der Kleber ist Modellbaukleber, demnach werden wir wahrscheinlich etwas bauen aus Karton,Papier oder sogar Holz. Du findest auch ein paar Beiträge dazu im Internet. Aber wirklich genau kann man nie wissen was auf einen zu kommt. Ich werde mir aufjedenfall, auch nochmal die Grundrechenarten, sowie Geometrieformeln usw. ins Gedächtnis prügeln :D ein bisschen räumliches Vorstellungsvermögen und Kreativität wären natürlich auch nicht schlecht. Ich weis nicht ob dir meine Antwort großartig geholfen hat, evtl. ein bisschen moralischen Beistand! Ich wünsch dir viel Glück!

G1BS0N 18.02.2015, 18:14

Danke für deine antwort. Ich hab mir auch schonmal gedacht das wir was zeichnen sollen oder irgendein modell machen. Ich freu mich schon drauf. dir auch noch viel glück dabei

0

Was möchtest Du wissen?