Zeichen von Mobilen-Daten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4G und LTE sind das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sozusagen die Geschwindigkeit / der Netzstandard, mal ganz einfach ausgedrückt.

4G ist in deinem Fall das schnellste und E das langsamste.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddel23
30.01.2016, 00:20

3g ist eine Verbindung die langsam ist aber stabiler als r lte ist da schnellste danach kommt h+ , H und e

0
Kommentar von fenerrliii
30.01.2016, 11:26

wieso ändert sich das denn oft? hat das was mit dem netz zu tun? also wenn ich schlechtes netz habe, ist es h,h+ und wenn ich gutes Netz habe 4G? :) &dankeschön

0

Es verbessert sich von links nach rechts . also schlechte Verbindung bis zur Guten Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?