Zeichen von ihm dass man ihn beim Küssen untenrum anfassen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mal testen.
Mit der Hand an sein Ohr und Hals, sein Hemd aus der Hose ziehen, das die Hand nach vorne und leicht streicheln bis du was in der Hose merkst.
Vom Bauchnabel mit der flachen Hand in die Hose nach unten bis die was merkst ob er das möchte oder nicht. bis zum P. Runter. leicht in die Hand nehmen. und anfassen und leicht rummachen. Dann...................

Am Hals küssen, kommt darauf an. Die Brustwarzen lecken ist erregender. Das mögt Ihr Frauen ja genauso. 😉 Und unten anfassen, streichel erst drüber bist Du merkst, das er hart ist. Dann fass ihn schön fest an. Dann ist er Dir willenlos ergeben.

Hallo. 

Wenn du willst kannst du es versuchen.
Fass ihm beim  Schmusen unten an und streicheln und etwas fester , wenn das was fester wird in der Hose hast du ihn was er und du wollen.

Die Mitte? Wird die übersprungen?

XoedeGigs 19.07.2017, 11:53

Genau!
Warum immer nur die Füße??? :)

1

Was möchtest Du wissen?