Zeichen von Frauen auf Partys......

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sie sucht Körperkontakt, scheint dich also zu mögen. Ob ihr schon miteinander gesprochen habt, ist doch nebensächlich. Sympathie entscheidet sich sowieso in wenigen Sekunden.

Erkundige dich doch mal nach ihr, falls du das noch nicht getan haben solltest und baue eventuell Kontakt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi87
23.06.2011, 22:52

Etwas schwierig, bin nicht mehr auf Ihrer Schule, sie hat kein Facebook und mich bei Freunden nach Ihr zu erkundigen kommt etwas sehr seltsam rüber!

0
Kommentar von Fabi87
23.06.2011, 22:52

Etwas schwierig, bin nicht mehr auf Ihrer Schule, sie hat kein Facebook und mich bei Freunden nach Ihr zu erkundigen kommt etwas sehr seltsam rüber!

0

also wenn sie dir doch die haare wuschelt, dann bedeutet das für mich so etwas wie "múttergefühle" oder sowas, weil wuschenln das hat etwas teddybärmäßiges. und das sie mit dir tanzen wollte.. naja das könnte schon interesse sein.. aber sich bin ich mir ned

sie versucht dich zu berühren dass du auf sie aufmerksam wirst. ich denke mal dass du ihr gefällst

Hi, das kann alles mögliche heißen. Bspw.: wasche Dir mal die Haare.Oder: mit Dir kann ichs ja machen. Evtl. könnte ein vages Interesse an Dir angezeigt werden?? Denke dann an den bekannten Wettermoderator! Tehtelmechtel nur mit Mikro und/oder Videoaufzeichnung. Holzauge sei wachsam. Gruß Osmond

Sie hat definitiv an dir Interesse. Meistens fehlt der Mut um es einem offentsichtilich zu sagen. Also mach dich an sie ran!!

Ich liebe Haarewuscheln. ^^ Sie steht auf dich, traut sich aber wohl nicht offensiver zu werden oder wartet auf deinen Schritt. Haarewuscheln macht man nicht bei ekligen Typen, die man nicht mag, sondern nur bei süßen Kerlen, die man mag.

Kommentar von Fabi87
23.06.2011, 22:44

Aber um ehrlich zu sein spiele ich nicht in Ihrer Liga, sie könnte wirklich jeden haben und zudem habe ich ja fast garnicht mit ihr gesprochen, wie ichs in einem Kommentar unten schon erklärt habe.......

0

es bedeutet, dass sie eine Frau ist.. denn Frauen wuscheln Typen einfach gerne durchs Haar xD

Neee, ich denk schon, dass die iwie Interesse an dir hat^^ ;)

Vielleicht zuviel Alkohol getrunken.

Kommentar von Annemaus85
23.06.2011, 22:41

Ich wuschele in betrunkenem Zustand niemandem durch die Haare, den ich nicht schnucklig finde..

0

Also ich würde sagen sie hat damit dir gezeigt, dass sie Interesse hat.

Ich mein, wenn sie mit dir schon tanzen wollte...

Es sei dem sie war völlig betrunken ::P

Kommentar von Fabi87
23.06.2011, 22:42

du bist jetzt schon eine/r von vielen der/die das sagt......aber warum macht sie dass bevor sie geht? Naja und mit ihr gesprochen hab ich den Abend, so komisch das klingt, auch nicht....haben uns nur öfters mal angelächelt und schwupps wollte sie tanzen........ich war einfch zu schüchtern!

naja und als sie sagte sie geht, fragte ich "warum das denn?" naja und dann ist sie gefahren, weil sie mit ihrem cousin zurückmusste, aber sie wollte sich ja nicht von ir verabschieden, sondern von der gastgeberin, da hat sie mich wohl zufällig gesehen und durch die haare gewuschelt.........................

0

die steht auf dich wenn du mich fragst =)

sie findet dich zum Anbeißen

Darauf habe ich (als Frauenversteher) nur eine Antwort :

Kommentar von Annemaus85
23.06.2011, 22:40

hehe ^^

0

Was möchtest Du wissen?