Zeichen und Animationsprogramm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner ersten Frage, möchtest du animationen machen oder so videos zusammenschneiden? Zu animationen gib es pencil, macromedia flash, glaube auch adobe flash cs 2 die kostenlos sind. Für die videos fällt mir eig nur windows life movie maker ein. Zu deiner 2. Frage, gimp ist kostenlos und echt gut. Noch besser (so mit die beste zeichenform überhaupt) ist paint tool sai. Kostet so 30 $ kannst aber auch mit der Testversion arbeiten. Wenn du fertig bist kannst du halt leider nur nicht speichern musst es also screenshotten. Lg Micati Ps wenn diese antwort hilfreich war dann bedank dich doch mit einen klick auf den daumen oben rechts;)

Für mich ist die beste zeichnen APP für Handys Paintjoy

Kostenlose Animationsprogramme gesucht?

Ich zeichne schon seit 3 Jahren Digital und möchte mich nun gerne an Animationen wagen. Kennt jemand ein kostenloses Animationsprogramm dass möglichst für Anfänger geeignet ist?

...zur Frage

Die beste Ernährung Reizdarmsyndrom

Hallo liebe Community! Ich habe das Reizdarmsyndrom und wollte fragen was da die beste Ernährung ist und was man vermeiden sollte ..? Danke im vorrauß :)

...zur Frage

Welches Grafiktablet unter 50 Euro ist das Beste?

Welches Grafiktablett ist das beste / ist eure Empfehlung? Am besten eines unter 50€, bis 100€ ist auch ok... Sollte für einen Anfänger gerecht sein.

...zur Frage

Ein gutes kostenloses Zeichenprogramm?

Hallo, hat jemand ein gutes zeichen Programm für Comics usw?

...zur Frage

Gutes 2D Animationsprogramm (Zeichnen/Trickfilm-mäßig)?

Hey, kennt jemand von euch ein gutes Programm mit dem ich Animationsfilmchen machen kann? (So wie Trickfilme, halt 2D)

...zur Frage

Zeichenprogramm am Computer und Macromedia Flash 8 kostenlos?

Eine ganz spezielle Frage heute: Ich habe mir letztens die kostenlose 30-Tage Version von Macromedia Flash 8 Professional gedownloadet. Dann ist mir aufgefallen, dass ich dort besser zeichnen kann als in anderen Programmen (oder in diesem Programm animieren kann). Nun habe ich so ziemlich drei Fragen.

1. Gibt es ein Zeichenprogramm, mit dem man ähnlich gut zeichnen kann, und wo die Linien (wie bei Macromedia Flash 8 Professional) automatisch weicher gemacht werden?

2. Gibt es eine legale und kostenlose Version von Macromedia Flash 8 (Professional)?

3. Wenn nicht, gibt es ein ähnliches Programm, mit dem man gut Animationen erstellen kann?

Wichtig: Es wäre toll, die ganze Frage gelesen zu haben und sich mit dem Bereich "am Computer zeichnen und animieren" (und am besten auch mit Macromedia Flash 8) auszukennen.

Danke im Voraus für die Antworten! :) MfG TurtliLP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?