Zeichen und Animationsprogramm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner ersten Frage, möchtest du animationen machen oder so videos zusammenschneiden? Zu animationen gib es pencil, macromedia flash, glaube auch adobe flash cs 2 die kostenlos sind. Für die videos fällt mir eig nur windows life movie maker ein. Zu deiner 2. Frage, gimp ist kostenlos und echt gut. Noch besser (so mit die beste zeichenform überhaupt) ist paint tool sai. Kostet so 30 $ kannst aber auch mit der Testversion arbeiten. Wenn du fertig bist kannst du halt leider nur nicht speichern musst es also screenshotten. Lg Micati Ps wenn diese antwort hilfreich war dann bedank dich doch mit einen klick auf den daumen oben rechts;)

Für mich ist die beste zeichnen APP für Handys Paintjoy

Gutes 2D Animationsprogramm (Zeichnen/Trickfilm-mäßig)?

Hey, kennt jemand von euch ein gutes Programm mit dem ich Animationsfilmchen machen kann? (So wie Trickfilme, halt 2D)

...zur Frage

Shädman Zeichen Programm?

Welches Zeichenprogramm benutzt Shädman?

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Animationsprogramm, bei welchem man vorgezeichnete Bilder als Frames einfügen kann?

Ich suche ein Animationsprogramm, bei dem ich meine vorgezeichneten Bilder als einzelne Frames einfügen kann. (Praktisch wie eine Diashow, aber das ist nicht ganz das, was ich will.) Am besten wäre es, wenn man dort auch die Anzeigelänge der einzelnen Frames bestimmen kann.

Mit der Google-Suche bin ich nicht fündig geworden. Also meine Frage, kennt jemand hier so ein Programm? Es kann auch eine Website sein, sofern es sowas gibt, aber ein Programm wäre besser.

...zur Frage

Zeichenprogramm am Computer und Macromedia Flash 8 kostenlos?

Eine ganz spezielle Frage heute: Ich habe mir letztens die kostenlose 30-Tage Version von Macromedia Flash 8 Professional gedownloadet. Dann ist mir aufgefallen, dass ich dort besser zeichnen kann als in anderen Programmen (oder in diesem Programm animieren kann). Nun habe ich so ziemlich drei Fragen.

1. Gibt es ein Zeichenprogramm, mit dem man ähnlich gut zeichnen kann, und wo die Linien (wie bei Macromedia Flash 8 Professional) automatisch weicher gemacht werden?

2. Gibt es eine legale und kostenlose Version von Macromedia Flash 8 (Professional)?

3. Wenn nicht, gibt es ein ähnliches Programm, mit dem man gut Animationen erstellen kann?

Wichtig: Es wäre toll, die ganze Frage gelesen zu haben und sich mit dem Bereich "am Computer zeichnen und animieren" (und am besten auch mit Macromedia Flash 8) auszukennen.

Danke im Voraus für die Antworten! :) MfG TurtliLP

...zur Frage

Krita,Gimp oder doch etwas anderes (Zeichenprogramm)?

Mit dem Schwerpunkt Anime zeichnen! Bitte nur kostenlose Empfehlungen!

...zur Frage

Animationsprogramm was nicht von Adobe ist?

Kennt ihr ein gutes Animationsprogramm welches nicht von Adobe ist? ich bin kein Fan von diesem Abos. Ich möchte mit dem Programm Videos wie diese Erstellen https://www.youtube.com/watch?v=9ULDCUvgkSQ . Ein Programm für die Grafiken habe ich, aber ich finde kein gutes für Animationen. Es kann ruhig was kosten aber bitte keine Abos. Ein Preis bis 70 Euro ist gerade noch okay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?