Zeichen Tablet welches?

1 Antwort

Programme: bei manchen sind Downloadcodes für Programme mit dabei, Grundsätzchlich kannst du aber jedes Zeichenprogramm nehmen. Da würde ich zumindest bei der Preisklasse dann diverse Programme ausprobieren und das sympathischste nehmen, unabhäbing vom Tablet

Mit eigenem Bildschirm:

Wacom Cintiq pro, muss man aber dennoch an einen PC oder Laptop anschließend, entsprechen sind die wie "Speicher" vom PC abhängig.

Komplett Selbstständige Tablets, aber weit über deinem Budget:

Wacom Mobile Studio Pro, Surface Pro und Ipad Pro

Danke für die Antwort