Zeichen Tab wie das Wacom Pro M?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Halli Hallo,

das Wacom pro M ist schon ein recht gutes Zeichentablett. Es ist sehr feinfühlig, die Quallität ist sehr gut und hat schon einige tolle Features.

Als Anfängertablett würde ich dir aber lieber ein  Wacom Intuos Draw/Art/Photo empfehlen oder Wacom Bamboo Fun. Diese sind weitaus günstiger und sind geräde für Beginner sehr sehr angenehm in der Handhabung und macht keine Zicken. (Kosten liegen hier bei ca. ab 60€) http://www.wacom.com/de-de/products/pen-tablets/intuos-comic

Ich selber hab über 5 Jahre mit dem Bamboo Fun gearbeitet und war sehr zufrieden und nutze es auch jetzt immernoch, wenn ich unterwegs bin. =)

Auch sehr große Künstler nutzen manchmal noch dieses einfachen Tabletts, da es eine super Arbeit leisten.

Das Wacom Pro würde ich dir vielleicht später empfehlen, wenn du schon etwas Erfahrungen gesammelt hast und vielleicht deine Anforderungen sich verändert haben. ;)

Ganz liebe Grüße

Mina~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeliKnown
13.06.2016, 16:05

Dankeschön für die ausführliche Antwort :) 

0

Was möchtest Du wissen?