Zeichen Referat Themen?

2 Antworten

Albrecht Dürer. Da gibt es extrem viele Quellen zu. Und, er hat sich als 13-Jähriger selbst gezeichnet. Auftrag könnte sein, einfach mal nachzuzeichnen. Wird bestimmt nicht einfach!

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Duerer_autoportrait_%281484%29.jpg&filetimestamp=20070506151619

Dürer - das ist Bildungsbürgertum. Weiß jeder was drüber, der studiert hat. Mein Rat: Nimm einen, der nicht so bekannt ist und nicht ein so riesiges Oevre hinterlassen hat. Ich liebe August Macke, der schon 27jährig in Weltkrieg I gefallen ist. Schöne bunte Bilder, Tunis-Reise, Freund von Franz Marc (glaube ich), lebte in Bonn - in seiner Geburtsstadt Meschede (Sauerland) wird dies Jahr wieder der August.-Macke-Preis verliehen. An die Malerin Corinne Wasmuht (Berlin). Rest weiß Wiki - oder frag mich.

Viel Erfolg! Grüße!

Interessante Erdkunde/Geographie Themen?

Ich muss in Erdkunde einen 5 minutenlanges Referat halten. Ich brauch einen interessanten Thema. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kann mir jemand mit dem Thema zu meinem Sport-Referat helfen?

Hallo, ich muss ein Referat in Sport zum Thema Angstbewältigung mit den Themen Selbstsuggestion, Selbstbefehle und Aufmerksamkeitslenkung halten...
könnte mir jemand grob erklären was das ist? Und vielleicht ein paar Beispiele zum Thema Sport und Angstbewältigung nennen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist Gott männlich oder weiblich?

Hallo wir sind drei Mädchen und müssen als Referthema in Religion "Gottesgeschlecht" machen. Leider wissen wir nicht, wie wir darüber ein 20 minutiges Referat halten sollen. Wir suchen hier lediglich Themen und keine ganzen Referate! Dankeschön!

BITTE NICHT SCHREIBEN WELCHES GESCHLECHT GOTT HAT; SONDERN IDEEN FÜR EIN REFERAT!

...zur Frage

Gute Ideen, für Referate/Vorträge?

Hey, ich bin 8.te und nächstes Jahr (in der 9.ten Klasse) schreibe ich meinen Esa, ich muss zwar nicht mitschreiben, aber Referate halten. Ich muss ein Referat in Englisch halten und noch was auf Deutsch. Zunächst möchte ich ein paar Ideen Sammeln die gut sind, die ich vortragen könnte, ( bitte keine Vorschläge über Essen, Bands oder Hobbys) ich hab mir vorgestellt einen Sänger bei dem Englisch Referat zuhalten und bei dem Deutschen Referat hab ich noch keine Idee, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Gutes Thema für Sport..

Ich bin in der Schule im Sportunterricht im Gesundheitssport. Also Yoga. Rückenschule etc. Jetzt müssen wir ein Referat halten, aber leider sind Themen wie Yoga und pilates schon weg. Habt ihr noch Ideen? Lg

...zur Frage

Referat Deutsch- Thema: Abkürzungen?

Hi,

wir müssen in unserem Deutschunterricht, 9.Klasse, ein Referat zum Thema Abkürzungen halten.

Welche Themen dürfen nicht fehlen und müssen unbedingt rein?

Habt ihr einen interessante Leitfrage?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?