Zeichen Pad für Laptop? / (Hobbymalen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt da ganz verschieden Klassen mein Bruder zB hat ein Profi Tablet kannst aber auch in den Saturn gehen und einfach fragen am sinnigsten wäre aber wenn du dir ein iPad oder so zu legst ich glaube aber auch nicht das du für schon 30 ein mittelmäßiges bis schlechtes bekommst da musst du schon mit 70-100€ rechnen

BlauesWesen 08.09.2014, 13:34

mh ich möchte das ja nur ab und zu benutzen.. ipad wäre mir da viel zu teuer, mit apple kann ich so oder so nichts anfangen :D hab schon ein paar pads gesehen für 40-50euro aber ich hab echt keine ahnung ob die überhaupt gut sind. welche marken usw. gut sind für zeichenpads muss ich auch noch rausfinden

0

Hallo

Ich kann dir alle Produkte von Wacom empfehlen, da ich selber schon seit einigen Jahren damit arbeite.

Durch den Stift ist es je nach Druck möglich die Strichstärke zu manipulieren.

Was möchtest Du wissen?