ZEICHEN MIT TASTENKOMBINATION?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du mit dem ms office schreibprogramm arbeitest, findest du solche zeichen in der oberen leiste unter EINFÜGEN bei den SYMBOLEn... bei den andern schreibprogrammen weiß ich das leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst " Alt + (nicht die zahlen oben sondern die zahlen rechts drücken) z.b so .. ☺☻♥♦♣♠•◘○ .. Alt+1, Alt+2 usw ^^^ hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra01
26.02.2012, 12:53

jetzt hab ich auch noch was dazu gelernt ;-) dass das geht, wusste ich noch gar nicht...cool....danke :-)

0

halte mal Alt und tippe random aufm Nummernblock.♦♣◘•

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Tab sondern alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?