Zeichen für Verlobung setzten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat ein einfacher Verlobungsring mit Schmuck zu tun? Ich würde meinen Freund überreden. Was hat er denn dagegen? Es gibt nichts, dass es nach Außen hin eindeutig zeigt, außer vielleicht noch ein Tattoo

für ihn zählt ein Ring oder Kette wie auch immer als Schmuck,er trägt so etwas auch nicht....

0

für ihn zählt ein Ring oder Kette wie auch immer als Schmuck,er trägt so etwas auch nicht....

0

0

also zur verlobung sollte er doch wohl schmuck, also einen ring tragen. das ist doch etwas ganz ganz besonderes was man im normal fall nicht all zu häufig in seinem leben erleben kann.

ansonsten könnte man sich auch ein tattoo stechen lassen, aber wenn die beziehung irgendwann doch mal zu bruch gehen sollte, bleibt es bestehen.

ansonsten nimmst du provisorisch ein shirt, was du selbst entworfen hast oder so etwas in der art.n alles halt was nicht unter schmuck zählt.

ist auch nicht so teuer, fall es ihm zu schnell geht und er nein sagt. und wenn er ja sagt, jdann kannst du ihn ja mal wegen ringen oder sowas ansprechen, damit wärst du dann auf der sicheren seite.

das werde ich machen,finde ich eine gute Idee,danke dir für diese hilfreiche Antwort

0

das werde ich machen,finde ich eine gute Idee,danke dir für diese hilfreiche Antwort

0

0

0

0

0

0

0

0
@alessandro123

da war wohl etwas zu viel :D

freut mich, dass ich helfen konnte. würde mich freuen, wenn du schreibst, wie es gelaufen ist ?=

0

lass dir von ihm einen Ring schenken

ich möchte ihm eine Verlobung machen,was er aber nicht weiß...

0

Was möchtest Du wissen?