Zeichen für liebe erkennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie oft Augenkontakt mit dir hat oder wenn sie Versucht mit dir in eine Gruppe in eine Gruppen Aufgabe sein will oder auch wenn sie die ganze Zeit in deine nähe kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das sie dann sehr viel mit dir machen will wenn sie direkter ist dann will die vll auch körperkontakt zu dir wenn du dir ich unsicher bist frag sie doch einfach mal ob da von ihrer Seite mehr ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DS1234
28.10.2015, 22:07

jede die ich kennen glernt habe sind mehr ruhig und ich erkenne da kaum signale

0
Kommentar von Lappen25
28.10.2015, 22:08

Mhm ja dann wird die Sache schon schwieriger erstmal sollte die frage ja sein ob du auch mehr empfindest sonst lohnt es sich ja garnicht Gedanken zumachen wenn ja und du denkst ja dann kann was sein dann gib ihr doch mal ein paar Anzeichen

0
Kommentar von DS1234
28.10.2015, 22:17

wenn ich anzeichen mache kommt immer ein "moi" oder "süß" aber von ihr kommt trotzdem nie mehr

0
Kommentar von Lappen25
28.10.2015, 22:22

Das hört sich nicht so gut an das sagen die Mädchen mit denen ich gut befreundet bin auch immer .. Ich kann dir nur nen Tipp für das nächste mal kennen
Den Grundstein für die friendzone legt man in der kennlernphase
Klar sei nett zu ihr aber antworte ihr nicht immer sofort und zeig ich das man um dich kämpfen muss wenn du sofort alles machst was sie sagt dann landest du schneller als du gucken kannst in der friendzone und das ist das schlimmste was es gibt für einen Jungen denn du wirst schnell langweilig es ist nichts mehr spannendes wenn du sofort alles von dir preis gibst ich aber es auch oft falsch gemacht aber man lernt daraus und wenn  es jetzt nicht klappt weißt du wie du nächstes mal besser machst

0

Sie wird dich oft beobachten, sucht bestimmt öfter mal das Gespräch zu dir oder ist einfach nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schaut doch des öfteren an, versucht mit dir zu reden wenn sie nicht gerade schüchtern ist, gibt dir oft die Meinung... Dafür braucht man nicht viel um das zu merken!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?