Zeichen für Info-center nicht in Taskleiste bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

öffne mal den Task-Manager und suche den Prozess "Windows-Explorer". Mache dort ein rechtsklick drauf und gehe auf "neu starten".

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LG6720
18.07.2016, 17:36

habe ich gemacht aber ohne erfolg

0

Versuch 2:

Besteht das Problem erst seit kurzer Zeit ? Am besten probierst du mal die Systemwiederherstellung.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_sichern_Sicherung_Backup_erstellen_und_wiederherstellen#Systemwiederherstellungspunkt_wiederherstellen

Persnliche Daten gehen dabei nicht verloren, nur Programme die in dieser Zeit installiert wurden.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LG6720
18.07.2016, 17:49

ich wollt nicht mein pc zurücksetzen gehts nicht auch anders?

0

Was möchtest Du wissen?