Zeichen für Homosexuailtät?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es ihm einfach mal wenn ihr allein seid allgemein sagen dass du es nicht ausschließt mit Jungs was anzufangen. Muss ja nicht gleich auf ihn bezogen sein. Dann siehst du auch ob er sich mehr distanziert oder nicht - und was er dir drauf antwortet.

Wäre find ich ein schöner Mittelweg.

Ja, das Kraulen der Handinnenffläche ist zu 36,3 % ein Hinweis auf Schwulsein, wenn es mehr als 2 Sekunden dauerte, andernfalls nur zu 26,4 %, also laut Homotabelle des Bundesamtes für Geschlächtsfragen in Darmstadt.... Mann Mann könnt ihr Fragen stellen.

Redet doch miteinander. Was sollen wir hier herumeiern, mutmassen und werweisen?

Macht das unter euch selber klar, wir sind doch hier nicht eure Lügendetektoren.

Wie du vlt. gesehen hast, schafft man es auch gesittet auf diese Frage zu antworten. Wenn die Frage dir nicht passt, ignoriere sie doch einfach, aber bitte, lass deine schlechte Laune nicht an den hier Hilfesuchenden aus, das ist mehr als unsensibel und absolut nicht von Nöten... ;)

0

er ist noch ein Kind...wenn du schon schwul bist,dann such dir was in deinem Alter,mit 14 ist man auf Selbstfindung aus,er weiß noch nicht,auf was er steht und was er wirklich will...

Mir hat es damals bei der Selbstfindung geholfen was mit nem Typen zu machen... :) Ich war 14 er war 18. :)

0

Guckt zusammen Brokeback Mountain, wenns ihn geil macht ist er Homo, wenn nicht, ist er normal.

Das innenhandflächen krauel heißt:willst du mit mir schlafen......aber nicht nur für schwule sondern generrel.....also gehe ichal davon aus das er schwul ist..aber er ist 14?!nich ein bissel jung für nen 19 jährigen??

Jung ist relativ... Die Abstände in Homobeziehungen sind generell was höher. Hatte mit 15 auch einen 21 Jährigen Freund. :)

0

Was möchtest Du wissen?