zeichen für geister?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das unsere Lieben wenn sie gegangen sind nimmer unter uns weilen glauben nur die wenigstens und deswegen wird die häufigste Antwort sein, dass es keine Geister gibt.

Ich z.B. habe nach dem Tod meines Onkels sehr viel geweint. An einem Tag dann hatte ich plötzlich seinen Geruch in der Nase und es fühlte sich an als würde jemand seine Hände von hinten auf meine Schultern legen. Ich habe danach nicht mehr geweint. Aber irgendwelche sichtbaren Zeichen gab es nicht und ich glaube die gibt es auch nicht.

Tja, bin kein Experte in der Geisterforschung und die meisten hier wahrscheinlich auch nicht, also wirst du wohl sehr viele "Geister gibt es nicht"-Antworten kriegen^^

Wenn du an Geister glaubst, solltest du vielleicht mal ein bisschen in Foren oder so rumgooglen, ob es da irgendwelche "Tipps" gibt (aber sei doch so nett und vermeide Hinweise, die dir empfehlern Ziegen bei Vollmond zu opfern oder ähnliches :D).

Ansonsten: Wenn es ein paar klare unumstößliche Anzeichen für die Existenz und Anwesenheit von Geistern gäbe, dann könnte man sie ja belegen und Wissenschaftler könnten nicht mehr viel dagegen sagen^^

In Film und Fernsehen sieht man zwar verschiedene "Anzeichen" für Geister (man sieht sie nur in Spiegeln, es wird aufeinmal kalt, Erscheinungen im Augenwinkel, usw.), aber das sind eben Filme.

Aber wenn es Geister wirklich gibt, weiß wahrscheinlich kaum jemand genau darüber Bescheid^^

Danke <333