Zeichen, die schüchternen Mädchen beim Treffen mit einem Junge machen, um zu zeigen, dass er ihr gefällt/sie Interesse an ihm hat/ sie in ihn verliebt ist?

4 Antworten

Das "Handbuch für schüchterne Mädchen" ist leider vergriffen.

Im Ernst: es gibt keine allgemeingültigen Anzeichen. Jede ist anders. Das ist ja das Schöne!

sie malen eine palme mit lippenstift auf die unterseite des tisches.

Sie spielen sich an ihren Haaren rum oder fassen sich selbst im Schritt an wenn sie eine Hose und kein Rock anhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil mir jemand sympathisch kommt und nett ist fasse ich mir aber nicht in den Schritt dass ist kein Anzeichen .....

2
@MWLenaWM

Menschen sind unterschiedlich und individuell. Ausnahmen wie du bekräftigen die Regel...

0

Möglichst direkt wie zum Beispielt berühren

Was möchtest Du wissen?