Zeichen der Verliebtheit deuten? (:

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht liebt er dich, und macht sonst immer nur auf den megacoolen, um eindruck zu schinden :) sprich ihn drauf an, oder versuche romantische situationen zu schaffen (: VIEEEEL GLÜCK <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs die eigentlich gar nicht schüchtern sind werden oft schüchtern wenn ein Mädchen ihnen wirklich wichtig ist. Ich finde das klingt sehr süß und so wie du es beschreibst ist er bestimmt auch in dich verliebt :) Vielleicht solltest du einfach versuchen dich zu trauen und ihn küssen wenn wieder so eine Situation ist :)

er steht auf dich das ist eindeutig jeder mensch wird bisschen schüchterer wenn er in die person verliebt ist. Am besten sagst du ihm was du fühlst

vielleicht ist er nur in solchen sachen schüchtern. mach du einfach den ersten schritt und küss ihn so wie du es beschreibst mag er dich auf jedenfall viel glück!

wenn es um dich geht hat er wohl doch etwas angst falsch zumachen, mach du einfach den ersten schritt und kpss ihn

küss ihn einfach :D vil gibt er sich nach ausen nicht schüchtern aber ist es eig schon, machen viele auch wenn sie es nie zugeben würden :D

Süüüüß ! Ich finde er ist verliebt. Wenn man verliebt ist, ist man doof - sonst hätte er Dich geküsst. Gut Ding will weile haben. Alles Gute. P.S. Mich begeistert es zu hören, dass (sollte 98 Dein Geburtsjahr sein) junge Leute doch noch fliessend miteinander sprechen können.

WEnn ihr euch schon eine halbe Minute in die Augen guckt .. was denkst du ;D Na klar..

Was möchtest Du wissen?