Zeichen das mich mein ex noch liebt?

1 Antwort

Er findet dich nett... mehr nicht!
Warum Menschen immer das hinein interpretieren was sie gerne hören möchten, ist mir ein ewiges Rätsel!!
Er möchte dich nicht weiter verletzen, deshalb tut er das. Du machst dir aber weiterhin Hoffnung. Seh es doch einfach so wie er es sagt.... er mag dich aber es reicht nicht für eine Beziehung!

Danke, für deine hilfreiche Antwort😂 wir sind jetzt wieder zusammen.

1

Dann alles Gute!!

1

Ex für klärendes Gespräch treffen oder nicht?

Hallo, mein Ex hat vor 3Monaten Schluss gemacht, obwohl es ihm auch schwer gefallen ist. wir waren fast 1Jahr zusammen.. Seit dem haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr. Ich liebe ihn nicht mehr, aber ganz abschliessen kann ich auch nicht, weil ich immer noch an gewissen Dingen herumgrüble. Ich würde ihm gerne Fragen stellen die ich mir nicht beantworten kann um alles endlich hinter mir zu lassen. Dann muss ich auch nicht mehr über diese Dinge nachdenken. Denkt ihr so ein Treffen wäre sinnvoll? Findet ihr es seltsam wenn ich danach frage obwohl er schluss gemacht hat? Hat euch so ein Gespräch etwas gebracht? Würdet ihr als EX darauf eingehen? Danke. P.S. wir haben uns im guten getrennt ohne Streit.

...zur Frage

Liebt er mich noch (ex Freund)?

Hallo zusammen

Schon seit der 4. Klasse stehe ich auf ein Junge, der mal mein Bester Freund war und auch noch mein Freund in der 6. Klasse. In der 6. Klasse war ich noch jung um zu verstehen, wie es eigentlich ist in einer Beziehung zu sein, also war es eigentlich keine echte Beziehung. Als ich mit Ihn Schluss gemacht habe, ist er nach ein paar Monate, mit jemand zusammen gekommen. Das Mädchen hat mich gefragt, ob es für mich ok. war, dass sie mit Ihn zusammen war und ich habe mit: ,,Ja'', geantwortet auch wenn das überhaupt nicht stimmte. Anfang 7. Klasse dachte ich dass ich Ihn vergessen habe, also war ich mit einen anderen Junge zusammen, dass war allerdings auch keine ernsthafte Beziehung... das hat aber seine Gründe. Ich bin mit Ihn aber jetzt schon seit 2 Jahre nicht mehr zusammen, ich werde über diese Person nicht mehr schreiben sondern über die Hauptperson.

Ich war ja mit Ihn nicht mehr zusammen aber trotzdem waren wir Beste Freunde, aber vor paar Monate ist was passiert also nahmen wir abstand. Er begann zu rauchen und andere Sachen zu machen. Etwas mit seiner Familie ist auch passiert, aber seit ich kein Teil von sein Leben mehr bin, habe ich mich nicht getraut mit ihn zu reden. Ich habe aber erfahren dass er mit jemand, aus unsere neue Klasse zusammen war, aber jetzt hat er Schluss, mit ihr und sitzt in der Stunde aber trotzdem immer neben ihr und das schrecklichste ist dass die beiden genau vor mir sitzen! Seit er vor mir sitzt schaut er mich in der Stunde immer an, ich ihn manchmal auch. Soviel ich verstanden habe hat seine Ex-Freundin die neben Ihn sitzt, Schluss gemacht weil sie sein Ex immer noch liebt und Sie Ihn nicht verletzen wollte.

Heute wurde ich aber sehr einfersüchtig. Auch wenn sie nicht mehr mit ihn zusammen ist, ist sie 24/7 an ihn geklebt, manchmal denke ich das sie es extra macht, aber ich weiss nicht ob sie es weiss das ich mall mit ihn zusammen war (ich denke aber schon). Dieses Mädchen liebt mein Ex und ihr Ex immer noch.. ich verstehe es wirklich nicht. Aber ja, heute bin ich einfersüchtig geworden weil sie ihn die ganze Zeit berührt hat und noch so andere Dinge zu ihn gesagt, dass mich sehr gestört haben, also tat ich meine Hand vor mein Gesicht damit er kein Blickkontakt suchen kann. Ich war auch die ganze Zeit wütend und wollte weinen. Nach der Stunde versuchte er mit mein Schulfreund zu reden aber ich ging sofort weg als er zu uns kam.

Ich weiss wirklich nicht ob er mich noch liebt... Ich weiss auch nicht was ich machen kann!!

...zur Frage

Mein ex hat mich geküsst?

Wor haben Rum geknutscht vor der schule Er sagte er liebt mich und hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen Ich habe gesagt weiss ich nicht

Ich hatte schluss gemacht aus Bindungs Ängsten

Aber es ist mein ex exxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?